Wie soll ich Proteine richtig verteilen?

4 Antworten

Ich bin vom Gedankengang her etwas anders rangegangen. Ich habe mir überlegt, wie man Medikamente über den Tag verteilen müsste, zB Antibiotika. Schließlich komme ich beruflich aus dem Medizinsektor - Bodybuilding / Kraftsport ist nur ein Hobby, aber auch da hilft das beruflich erworbene Wissen über den Körper sehr.

Ich würde morgens um 4 einen trinken, dann zum Arbeitsbeginn um 7 dann versuchen um 12 einen zu nehmen. Und am Nachmittag bist du ja wieder im Rhythmus.

Ich denke, du kannst aufgrund des Shakes um 4 Uhr, den Shake nach dem Training durchaus etwas nach hinten schieben. Das sollte so passen. So hast du 1x 3h Abstand, 1x 5h Abstand, der Rest im 4h Abstand.

An sich denke ich aber, du bist hier falsch. Du wirst hier nicht viele qualifizierte Antworten bekommen. Ich würde mich mal mit Fachleuten unterhalten, also in einem BB Forum zB.

deine Vorstellung ist völlig falsch, deine Proteinzufuhr ist unnötig und schädlich, unabhängig von der Zeit der Einnahme, du kennst wohl deinen biologischen Proteinbedarf nicht, das wird nicht ohne Folgen bleiben, nur einen Hinweis: Nieren/Leber werden unnötig belastet und die Lebenserwartung verkürzt sich, Bobybuilding ist eine unnatürliche und schädliche Züchtung.

letzteres stimmt nun nicht.

einzige worauf der herr achten muss ist ausschließlich die richtige menge an proteine und die anderen makros/mikros. extrem hoher protein anteil schädigt den körper allerdings wirklich. sicher wird der Fragensteller bereits Nebenwirkungen bemerkt haben. ( (sehr) oft krank sein, gelenkschmerzen, sehr schlechte haut, und und und)

0
@valey

doch, es stimmt wohl, muss man aber mehr wissen um es verstehen zu können

0
@valey

Habe nichts davon auser etwas Probleme mit der Haut.Wenn ich 92 kg im winter mehr...und ich pro kg 1,5kg protein zu mir nehme...dann ist das doch optimal plus essen etc ...

0
@eppursimuove

von unnatürlich kann da keine rede sein, sofern man es richtig betreibt.

0
@Outlaw1

1,5kg protein? 180g sowohl im aufbau als auch definition reichen da vollkommen aus.

0

Warte du generierst deinen Protein bedarf komplett über Protein Pulver hahaha ich geh kaputt das ist doch nicht dein Ernst wer hat dir den so ein scheiss erzählt , guck mal das du was ordentliches zwischen die Kiemen kriegst das Pulver ist für Leute die weit über 100kg auf die Waage bringen und nicht irgendwelche 90kg Hämdchen, dein Tagesbedarf an Protein kriegst du locker über Ernährung hin und auch nur mit vernünftige Ernährung baut Mann Sollide dichte Muskeln auf , es heißt nicht umsonst NahrungsERGENZUNGSmittel

Du versager ich seh im sommer mit 92kg härter u besser aus als die meisten...ich essen doch dazu...nur mein Pulver auf jedes kg 1.5kg protein gerechnet,was soll daran falsch sein du blinse...hast du bühnen erfahrung Pfeife

0

Same here.. schlafen?

Um 8 uhr muss ich aufwachen.. praktikum bis 18 uhr Problem : Es ist 4 uhr. Bin erst seit 14 std wach.. Gehe für gewöhnlich immer jetzt schlafe dann aber auch 10 std.. Was mach ich jetzt?

...zur Frage

Sonderurlaub bei Erkrankung des Kindes unentschuldigt fehlen?

Wisst ihr was ich nicht verstehe.? Es heisst pro Elternteil stehen einem 10 Tage zu um die Betreuung des Kindes bei Krankheit sicherzustellen . Alleinerziehende wie ich z.b haben 20 .

Aber ist dad richtig das der AG diese 20 Tage nicht bezahlt sondern man dafür einen Zuschuss der Krankenkasse bekommt? Ich dachte wenn man die 20 überschritten hat zahlt der AG für diese Tage kein Lohn.

Bis jetzt hatte ich immer ein attest. Aber einmal hat mein Sohn gefiebert vermutlich wegen den Zähnen und da er sonst nix hatte bin ich wegen sowas nicht zum Arzt gerannt . Da er Fieber hatte konnte ich ihn nicht in die Kita bringen und habe mich krankgemeldet wegen meinem Sohn. Er meinte alles gut i.O. Nun bekomme ich kein Lohn für den Tag abet auch nix von det Krankenkasse weil ich kein Attest habe u gelte als Unentschuldigtes Fehlen?

Is das richtig so?

Einmal hab ich auch bei einer Spätschicht von 14 bis 22 Uhr angegeben das meine Betreeuung kurzfristig abgesagt hat unf ich erst ab 16 Uhr jemanden für mein Kind habe. Ich habe natürlich gleich in der Arbeit angerufen und gefragt ob ich um 16 Uhr kommen kann. Müsst ich um 14 Uhr kommen hätte ich mein sohn mitnehmen müssen weil wohin mit einem 2 jährigen Kind . Es war eine Notlage Mein Chef war nicht zu etreichen er hatte mich nur nachher zurück gerufen und gemeint ich solle bis 14 uhr im Dienst sein und zwar ohne Kleinkind. Ich bin natürlich erst um 16 Uhr gekommen und er nennt es wieder unentschuldigtes Fehlen?!?! Hat mir 2h Zeit abgezogen...denn von 16 bis 22 Uhr habe ich ja gearbeitet

...zur Frage

sonderrechte betriebsrat

Eine frage....hat ein betriebsrat sonderrechte betreff der gesetzlichen ruhephase von 11 std. Beispiel... Herr muster hat eine betriebsratsitzung von 8 uhr morgens bis 14 uhr mittags..also arbeitszeit von 6 std Beginnt aber seine normale arbeit schon wieder um 17 uhr bis nachts um 1 uhr....hat somit ja nur offiziell 3 std pause dazwischen und an einem arbeitstag 13,5 std... mir hat man erklärt das herr muster sonderrechte hat...ist das wirklich so ? Stimmt das ???

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen / ich bin abends nie müde :/

ich habe zurzeit sehr probleme zu schlafen. Ich gehe als erst um 3 oder 4 uhr morgens ins bett und schlafe dann bis 14uhr oder länger und am abend dann wieder das gleiche an pc facebook,usw. und dann erst wieder um 3 oder 4 uhr ins bett ich schaffe es einfach nicht vorher ins bett zu gehen. Ich habe das gefühl das ich abends/nachts erst richtig wach werde, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

mindestruhe nach der Arbeit?

Das Gesetz schreibt nach dem arbeiten eine mindest Ruhezeit von 11 std. vor, wenn ich also von 10-19 Uhr arbeite, aufgrund meines Arbeitsweges erst um 20:25 Uhr nachhause komme und am nächsten Tag um 7 Uhr arbeiten muss ergo 5:30 los muss, ist das in Ordnung so oder muss ich meinen Arbeitsweg auch dort mit hinenberechnen?

...zur Frage

Frage an alle die Shopping Queen schauen!?

Hey Leute! Mir ist letztens aufgefallen das da zeitlich was bei ShoppingQueen nicht hinhauen kann. Früh Morgens gehen sie los zum shoppen, haben 4h zeit. wenn wir ma annehmen das sie 10uhr los gehen wäre es erst 14uhr, aber sie sind immer erst abends beim Friseur und im Studio. Da stimmt doch was nicht. Kann mir das mal jemand erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?