Wie soll ich Persönlichkeit ändern trotz Hörfehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du scheinst alles auf deine Schwerhörigkeit abzuwälzen, aber eine Behinderung physischer oder psychischer Art ist nicht für den Charakter eines Wesens verantwortlich.

Du schreibst auch nicht was du ändern möchtest

Du verpürst des öfteren Hass, auf das Leben an sich ? auf andere ?

Du müsstest etwwas ausführlicher sein bezüglich des o.g. damit wir dier vernünftig helfen können

Wenn du die Frage erneut einstellen möchtest, dann kann ich deinen Text so bearbeiten, dass er leichter lesbar ist

Das soll keine Beleidigung sein, ich weiss dass viele Menschen mit Gehörproblemen schwierigkeiten haben mit der Schriftsprache, wegen des unvermögens die eigene Sprache zu hören :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?