Wie soll ich nur zu ihm durchdringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend!

Hm das ist eine verzwickte Situation mit dir und deinem besten Freund!

Vielleicht hat er sich in dich verliebt - will sich das selbst nicht eingestehen und die Freundschaft zu dir nicht beenden!? Ich würde an deiner Stelle mit ihm ein einfühlsames Gespräch suchen und die Dinge die dir aufgefallen sind, klären! Vielleicht sinds auch nur kleine Missverständnisse! Reden kann viel bringen! Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffe ihr findet wieder zueinander! Lg Yaiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
23.09.2015, 00:38

Vielleicht sollte ich einfach mal bei ihm vorbei schauen, lügen konnte er von Person zu Person noch nie gut. ,Danke sehr. ^^

0

Ich hatte sowas auch mal, da war ich aber die jenige die sich distanzierte, weil meine Beste Freundin sich einfach nur ins negative verwandelt hat. Alle hatten das bemerkt, nur sie nicht. 

Such einfach mal das Gespräch mit deinem Besten & frage ob ihn was bedrückt & du merkst, dass er sich einfach verändert hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
23.09.2015, 00:37

Habe ich schon öfters getan. Er meinte das alles in Ordnung sei.

0
Kommentar von VikkySha
23.09.2015, 00:54

Er hat nur noch seine Mutter, mit welcher ich mich sehr gut verstehe vielleicht sollte ich einmal mit ihr reden

0

Du meintest, ihr könntet ernst über alles reden. Wieso tut ihr das nicht einfach mal? Probleme lösen sich nicht von selbst, also sprich ihn drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube er hat sich in dich verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikkySha
23.09.2015, 13:15

Hm, meinst du?

0
Kommentar von nolove1
23.09.2015, 19:30

Ja

0
Kommentar von VikkySha
23.09.2015, 23:27

Ich werd das mal in erwägung ziehen

0

Was möchtest Du wissen?