Wie soll ich nur mit meinem Windelfetisch umgehen?

10 Antworten

Hallo Jules394,

das erste was du machen solltest ist ihn zu Akzeptieren und ihn nicht als Feind zu sehen. Ich weiß es klingt wie Fetisch gelabere, doch in deiner Situation ist es wichtig. Durch das was du sagst erschaffst du dir ein Feind und somit Stress und das kann vielleicht auch diene Probleme verursachen. Daher ist es im Moment wohl auch Banane ob du dem Fetisch nachgehst oder nicht, die Träume kommen, weil du ein Feind hast.

Was kann ich denn noch versuchen?

Sollten Windeln dich erregen arbeite an deiner Libido, damit du diese nicht mehr bekommen tust, wenn es um das Thema geht, das hilft schon etwas.

Dann solltest du dir selbst Regeln aufstellen, wann Tragen und wann nicht. manchmal ist das tragen sehr Praktisch. Wenn du auf einen baum kletterst und erntest kann es nervig oder gefährlich sein wenn man durch drang in Stress kommt oder in einer fremden Stadt wo man kein Klo weiß. Oder beim Spielen am PC. Sorge dafür das die Windel eine Normalität im Leben wird, unabhängig davon ob du sie trägst oder nicht.

Hat das irgendeinen therapeutischen Hintergrund, den ich bearbeiten kann und dann bin ich den Fetisch los?

Manchmal ist das auch nur eine Phase und schwächt sich von allein wieder ab. Manchmal fängt es schon mit 5 oder 6 Jahren an und die Gründe sind vielfältig. Du kannst mal versuchen dir ruhe zu nehmen und dann versuchen in dich zu gehen. Das selbe mal beim tragen einer Windel und vergleiche was anders ist. natürlich kannst du auch versuchen einen Therapeuten zur Hilfe zu nehmen, doch weiß ich nicht wie viel das bringt.

Solltest du beim Libido Training eine Anleitung brauchen sag bescheid.

Gruß Plüsch Tiger

lebe deine Neigung aus, du wirst diesen Fetisch nie mehr ganz los werden.

es ist im Kopf verankert, auch wenn du Jahre lange keine Inkontinenzwindel in der hat hast,wird innerlich es immer noch in die schlummern, der Wunsch danach....

wie es Pluschtiger bereits geschrieben hat akzeptiert dein verlangen und versuche es in Dein reguläres Leben einsortieren.......

Solange du nicht nur mit Wondel an die Öffentlichkeit gehst , sollte es deine neigung das nähere Umfeld kaum bemerken...

ich persönlich bin ja wirklich davon überzeugt dass jeder Mensch irgendwo seinen Fetisch hat jedoch sich aber nicht traut ihn aus zu leben oder sich mit anderen die ähnliche Vorlieben haben darüber auszutauschen darüber hinaus bin ich deswegen davon überzeugt dass das der Grund für viele sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen ist weil es einfach unterdrückt wird und so etwas sollte man nicht tun deswegen suchen diese Menschen sich leichte 

Opfer aus die wirklich dann in dem Moment nichts dagegen tun können aber würde man es offen und ehrlich ausleben und auch sich darüber mit anderen austauschen glaube ich würde die Zahlen der Vergewaltigungen und Missbräuche weiter weit zurückgehendavon bin ich persönlich überzeugt

ja auch ich persönlich als Mensch habe mich im Laufe der Jahre auch viele Fetische gegenüber geöffnet die ich mir habe in meinem früheren Jahren nicht vorstellen können heute möchte ich sie nicht mehr missen weil ich auch sage ich kann etwas nicht beurteilen wenn ich es nicht selbst mit jemanden oder alleine ausprobiert habe.

ich lasse mich selbst auch gern an neue Fetische heranführen oder suche immer Menschen mit denen ich den gleichen Fetisch gemeinsam ausleben kann wenn möglich gerne auch real bei Interesse einfach mal anschreiben und man wird sich dann durchaus mal kontaktieren können vielleicht auch mal real treffen um es gemeinsam ausleben zu können.

Im Traum wissen, dass man träumt. Ist das normal?

Hi, gerade eben ist mit etwas passiert was mir immer häufiger passiert. Ich weiß im Traum dass Ich gerade träume bzw schlafe also halte Ich dann den Traum aus und wenn mir langsam langweilig wird bzw ich denke dass es Tag ist wache Ich auf. Manchmal sind meine Träume einfach iwie unrealistisch wobei mir das auch schon bei relativ realistischen Träumen vorkommt. Manchmal kann Ich auch schon vorbestimmen worüber Ich träume wenn ich mich darauf konzentriere. Es ist so als ob mir im Traum einfällt dass das Ganze ehh nur ein Traum ist und Ich schlafe. Ich kann den Traum dann "ab"schlafen oder wache direkt auf ... Bei interessanten Träumen wache Ich manchmal genau dann auf wenn es am interessantesten wird ... Blöderweise. Es ist bei meinem Träumen manchmal wie eine mega interessante Doku. Ich lerne sogar manchmal im Traum (zb wenn ich davon träume in der Schule zu sitzen) manchmal stimmt das sogar was ich träume manchmal merke ich aber auch dass es falsch ist und wache auf. Ist das normal ?!

...zur Frage

Nehmen Prostituierte auch Fetisch Anfragen an?

Bitte keinen Hate zu diesem Thema, ich habe einen sehr starken Fetisch Frauen zu kitzeln besonders an der Hüfte und an den Füßen. Dabei muss auch kein aktiver Sex ins Spiel kommen. Leider bin ich zur Zeit Singel und kann daher meine Vorlieben nicht ausleben.

Meine Frage ist ob jemand schon einmal Prostituierte dazu gefragt hat ob sie solchen Wünschen nachgehen oder vielleicht sogar die Meinung einer Prostituierten zu diesem Thema.

...zur Frage

Traumdeutung - Was bedeutet es, wenn mein Freund im Traum fremdgeht?

Ich träume sehr oft , dass mein Freund fremdgeht.

In meinen Träumen sehe ich immer, wie er andere Frauen küsst, mit ihnen schläft und sonstiges. Meist erfahre ich in meinen Träumen von seinem Betrug, oder ich erwische ihn "in flagranti" beim fremdgehen.

Meist wache ich dann kurze zeit später auf.

Mich machen die Träume so fertig. Und ich zweifle in der Realität auch an seiner Treue.

Was bedeuten diese ständigen Träume? Habt ihr auch solche Träume?

...zur Frage

Ich Interessiere mich sehr Füße habe ich einen Fetisch?

Wie ihr bemerkt habe stelle ich hier sehr viele Fragen zum Thema barfuß habe ich nun einen Fetisch

...zur Frage

Behinderung: Wie kann ich einer Frau beibringen dass ich inkontinent bin und Windeln trage?

Ich glaube es gibt Frauen im Bereich von die die es abstoßend finden bis hin zum dazu passenden Fetisch gibt es alles?!

Vielleicht trägt Sie auch selbst Windeln?

Wie soll ich aber nun das Thema ansprechen?

...zur Frage

Muss mir mein Fetisch meinen Freunden und meiner Familie gegenüber peinlich sein?

Hallo Freunde.

Ich habe nunmal einen kleinen Fetisch und der ist mir meinen Eltern gegenüber peinlich. Denn bei diesem Fetisch handelt es sich nunmal um das Thema: "Mermaiding" das schwimmen wie eine Meerjungfrau. Ich muss ehrlich zugeben dass ich vor 2 Jahren etwa schon einmal gefallen an diesem Thema fand, aber seit dem sich meine Freundin auch so ein Mermaidtail gekauft hat hats mich bei diesem Thema voll erwischt xD. Ich hab zu diesem Thema mittlerweile einen kleinen Fetisch und der ist mir meiner Familie gegenüber nuneinmal peinlich. Wie gesagt, muss mir mein Fetisch meinen Eltern gegenüber peinlich sein, oder soll ich es ihnen Mutig gestehen und darüber offen mit ihnen darüber sprechen? Denn meine Mutter kam letztlich mal dazu wie ich mir auf YouTube einen Fernsehbeitrag über Mermaiding angesehen hab. Ich denke dass sie gesehen hat was ich mir anguckte. Aber nachdem es mir nunmal peinlich ist schloss ich schnell die Seite um zu hoffen dass sie nichts davon mitbekommt. Ich hoffe dass es nicht zu schrullig rüberkommt, aber das macht mir doch sehr zu schaffen. Mfg, Koala41

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?