Wie soll ich nur damit umgehen leute?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Bedenken sind relativ legitim, immerhin packt man jemanden nicht einfach so am Arm. Wenn du deiner Lehrerin vertraust, kannst du mit ihr reden. Hat dir dieser Mann etwas erzählt, etwas gefragt oder gar gedroht? So könnt ihr Anzeige erstatten.

Oder warst du unartig, und ein Arbeiter dort hat dich mit dem 'Am Arm packen'davon abhalten wollen-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 01:10

Ich war wirklich ganz artig und stand einfach nur da und habe mir die Lebensmittel angeguckt. Der Mann hat nichts gesagt er hat einfach nur mein arm voll feste gepackt und mich dann hinter ihm her gezogen wie ein Hund

0
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 01:10

nach einem Mitarbeiter sah er auf jeden fall nicht aus

0
Kommentar von LovelyShiba
09.08.2016, 21:10

Nun denn, das nächste Mal, bleib einfach in der Nähe deiner Mutter.
Hat das denn keiner mitbekommen?
Immerhin geschah dies im Lebensmittelladen.

0
Kommentar von iloveyoumj
18.08.2016, 23:40

es hat keiner mitbekommen

0

Es ist sowiso nicht passiert. Jeder Mensch würde depressiv werden, wenn man nicht VERDRÄNGEN kann. Einfach nicht darüber nachdenken. Ich denke auch nicht immer über den Tod meiner Oma. Alles ist gut es ist nichts passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 01:05

ich komme aber nicht drauf klar

0
Kommentar von OskarFragen2
09.08.2016, 01:15

Du musst es Verdrängen, das ist Menschlich. Und wenn du es nicht verdrängen kannst, dann bist du nicht "normal" und du brauchst einen Psychater.

0
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 17:51

ja und seevo applaus

0

Stell dir vor, du wärst ein Ballon.
Jedes mal, wenn du dir Sorgen machst, ist es, als wäre ein Tropfen rein gefüllt worden. Mit der Zeit entsteht ein solcher Überdruck, dass du zerplatzt, wenn du kein Ventil zum Ablassen findest.

Das Ventil wäre in diesem Fall deine Lehrerin.
MfG,
DerWladi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 03:13

hä?

0

Wenn du willst rede mit deiner Lehrerin, sie kann die sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüber reden hilft und ist ok.

Aber gleich an Missbrauch zu denken und sich das auszumalen ist überzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 17:52

du verstehst mich nicht ey xd

0
Kommentar von Seanna
09.08.2016, 18:36

Richtig. Ich verstehe nicht, welchen Sinn es hat, sich Horrorszenarien auszumalen. Das ist absolut kontraproduktiv.

0

Ja rede mal mit deiner Lehrerin.

Ich finde du musst dir darüber aber nicht den Kopf zerbrechen, es gibt eben komische Leute.

Vielleicht war er auch nur wütend und hat deinen Arm einfach so aus einer Kurzschlusshandlung gepackt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 01:07

das mit dem wütend glaube ich eher nicht außerdem komme ich nicht drauf klar :/

0

Vielleicht war er auch Sauer wegen irgendwas man weiss ja nicht. Mach dir keine Gedanken, es ist ja nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 01:04

Ich habe diese Person aber nie zuvor gesehen bis an dem Tag als es passiert ist.

0
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 01:04

ich komme aber nicht drauf klar

0
Kommentar von Fabian0307
09.08.2016, 01:14

Hey, es ist nichts passiert und ist ewig her. Das braucht dir keine Sorgen mehr zu machen.

0
Kommentar von iloveyoumj
09.08.2016, 01:15

macht es aber

0

Was möchtest Du wissen?