Wie soll ich nun weiterschreiben (liebe) (mädchen)?

2 Antworten

Ai klasse:3

Ich würde nicht direkt noch eine drauf setzen.Warte ein bisschen und frag sie dann, wie sie darüber denkt.

Wichtig ist natürlich das du nicht ausser acht lässt, dass du sie auch im ausserhalb von Instagram sehen solltest, da sie dich sonst sehr wahrscheinlich schnell aus den Augen verliert.

Bitte frag, wenn noch etwas zu klären ist!:)

Vielen Dank! Mach ich!

0

Habt ihr euch schon getroffen oder nur geschrieben? Kannst sie ja vielleicht mal fragen, ob ihr euch treffen wollt. Irgendetwas zusammen unternehmen, dass euch beiden Spaß macht. 

Mädchen traut sich nicht mit mir ins Kino zu gehen?

Also ich habe sie c.a vor Zwei Monaten gefragt ob sie Lust hätte mit mir ins Kino zu gehen, darauf hin schrieb sie ja klar,aber habe Im Moment keine Zeit..

Daraufhin schrieb ich okay,Schreib mir dann wenn du Zeit hast (:

2 Wochen keine Nachricht, dann schrieb ich wieder Hast du denn jetzt Lust mit mir ins Kino zu gehen?Und darauf schrieb sie wieder Ja, aber habe Im Moment keine Zeit, ich schreibe dir wenn ich Zeit habe.. Habe mich dann natürlich ziemlich verarsche gefühlt..

2 Wochen keine Nachricht, und ich schrieb ihr dann :Dachte du meldest dich wenn du Zeit hast ins Kino zu gehen, hättest ja schreiben können das du keine Lust hast..

Sie:Hä ich habe Lust aber gerade keine Zeit und so sry..

Was ist mit ihr? Ist sie einfach zu schüchtern, habe echt keine Lust mehr ihr hinterher zu laufen ..

LG

...zur Frage

Herzschmerz Sie hat mich benutzt was soll ich machen?

Hatte ein Mädchen kennengelernt und wir hatten eine super Zeit, wir hatten Sex sie war Jungfrau undsoweiter, wir waren total verliebt auch sie in mich…….sie hat mich die ganze Zeit angelogen mit anderen Typen geschrieben und so weiter aber mir immer gesagt das alles gut ist, nur freundschaftlich…. Jetzt habe ich bei Instagram gesehen das sie bei einem Festival bei dem man Tickets gewinnen kann (musste man die Liebe markieren) und sie markierte einen Typen mit Herz. Ich sprach schrieb sie darauf an und sie sagte mir er sei nur ein Freund und sie wollte mich überraschen mit den Tickets, sie hätte mich markiert aber es sollte eine Überraschung sein. Dann sagte ich das ich ihr vertrauen würde schrieb aber den Kollegen von diesen Typen an und der sagte mir das sie mit dem anderen Typen zusammen ist. Mein Herz schmerzt Freunde, ich schrieb dem Typen dann das sie mit mir was hat undsoweiter……dann am Abend schrieb sie mir das wir nur noch Freunde bleiben müssen undsoweiter….

Es ist echt hart es tud mir sehr weh, was soll ich nur machen ?

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, weis aber nicht wie es weiter gehen soll?

Hey ich bin der Basti,

Damals war ich auf einer Party und eine Gruppe Mädchen schaute immer rüber zu mir und als sie dann eigentlich vorbei war fragte mich ein Mädchen nach meiner Nummer für eine Freundin .Wir tauschten sie aus und am nächsten Tag schrieben mich ein paar Mädchen an.Ich schrieb mit allen gleichmäßig aber eine signalisierte sich heraus , hatte aber einen Fehlschlag am Anfang .Später nach so einem halben Monat schreiben wir dann häufiger und mehr bis ich dann fragte ob sie einen Freund hätte und machte Anspielungen bis es dann erst wurde .Sie schrieb dann halt das wir uns noch nicht so gut kennen ,darauf meinte ich dann ob wir uns treffen. Sie dann aber "Vielleicht mal schauen " und jetzt weis ich nicht weiter was ich machen soll

...zur Frage

Mädchen auf Insta anschreiben aber wie?

Hi ich hab heute gegen ein sehr hübsches Mädchen auf einen Fußballturnier gespielt. Ich hab ihr danach auf Tellonym (nachdem ich sie auf Insta gefunden habe) angeschrieben. Ich schrieb dass sie sehr hübsch ist und dass ich sie leider nicht kenne. Dann hat sie geschrieben: "Bei wem darf ich mich bedanken?" Was soll ich ihr schreiben? Weil einfach nur "Bei mir" is doof ich will sie bisschen besser kennen lernen :D

Danke schon mal

...zur Frage

Mädchen will mir nur ihren Instagram Namen statt der Nummer geben?

Hey,

Ich habe eine neue Arbeitskollegin und mit dieser verstehe ich mich sehr gut (bis jetzt nur freundschaftlich..) jedenfalls reden wir viel und lachen gemeinsam. Irgendwann die Tage gab es einen Vorfall auf der Arbeit weswegen sie meine "Nummer" oder meine Daten bräuchte, also sie musste mich irgendwie anschreiben, da meinte sie zu erst ob ich Facebook hätte, ich sagte nein und sie daraufhin mit einer Ironischen Stimme "Hehe wir können ja Nummern austauschen hehe" , aber da sie das Ironisch sagte und ich bemerkt hatte sie wollte es nicht machen sagte ich ihr ich hätte Instagram... sie schrieb mir dann wegen der einen Sachen und danach nicht mehr.

Wie kann ich das jetzt verstehen? Wartet sie darauf das ich den Schritt mache, oder war das jetzt einfach nur falsch interpretiert von mir ;D (Bin denke ich nicht ihr Typ)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?