Wie soll ich nun vorgehen (Thema: Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde Möglichkeit 1 nehmen :D 
Erstmal: Ich bin ein Mädchen, und wenn sie dich schon in ihrem Whatsappstatus hat?! 
Und was kann da schief gehen, wenn du die Schwester fragst? Dann sagt sie das halt dem Mädchen, anders kommst du ja eh nicht voran. 

Auf keinen Fall würde ich Nummer 3 nehmen!! Das kommt dann nur so rüber, als hättest du kein Interesse mehr. Und auch, wenn Jungs denken, das wäre die beste Variante. Schwachsinn. Is' nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifayoo
29.10.2015, 17:46

Danke für den Rat:) Ja wie ich sehe sind die meisten hier von der 1. Option überzeugt. Ich hab da zwar noch kleine Zweifel aber scheint wohl das richtige zu sein.

1

Also Option 3) fände ich als Mädchen bescheuert wenn man sich einfach nicht mehr meldet...Da macht man sich dann gedanken ob man den anderen genervt hat...und man meldet sich dann nicht mehr(nicht immer) weil man nicht anhänglich oder nervig sein möchte.Ich find 1)am allerbesten.Sprich mit der Schwester,sie wird es wissen!
Viel Glück💟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifayoo
29.10.2015, 17:46

Dankeschön:)

0
Kommentar von Thelook
29.10.2015, 20:53

Kein Problem😊

0

Ich würde auch 1) nehmen, denn selbst wenn es die schwester weiter erzählt hat das ja eig nur vorteile da so ja auch 2) abgearbeitet ist! Oder doe schwester kann dir dann sagen wie du vorgehen sollst sorich es lassen oder mehr machen!
Aber 3) würde ich auf gar keinen fall machen da erreichst du bloß dass sie sauer ist o.ä.
Viel glück egal wie du dich entscheidest 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zu 100% sicher sein, dass die Schwester ihr sofort gesteckt hat, dass Du sie gefragt hast, ob Deine Flamme was mit diesem BF hat.
Und wenn die gute Dame auch nur ansatzweise ein Hirn hat, wovon ich ausgehe, da Deine Art zu schreiben nicht wie die eines Sonderschülers ist, dann weiß sie jetzt schon, dass Du Interesse hast. Wenn sie es nicht sowieso schon ahnt, dann weiß sie es spätestens jetzt.
Wenn sie jetzt nach wie vor so geschmeidig mit Dir umgeht, würde ich Schritt für Schritt mehr auf sie zu gehen. D. h. weiter was mit ihr unternehmen - irgendwann auch mal alleine. Dann eindeutigere Aktionen, wie z. B. ins Kino oder zum Essen (natürlich nicht in einer Dönerbude) einladen... und so weiter 😉

Also weder überaktiv bzw. aggressiv noch passiv / kalte Schulter verhalten. Beides wäre Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifayoo
29.10.2015, 17:44

Vielen lieben dank. Dieser Rat war definitiv hilfreich!:)

0
Kommentar von shapre
30.10.2015, 09:36

Gerne, und viel Erfolg!! 😀👍

0

Ich selber würde es irgendwie süß finden sogar das über die Schwester zu erfahren ..anders wäre es über einen Kumpel

Ihr aber schon paar Andeutungen machen vllt ?
Sprich mit der Schwester aufjedenfall frag sie einfach ob sie vllt ihr schon was über dich erzählt hat ?

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit option 1 gehen und dann das ganze auf mich zu kommen lassen. Weiter was unternehmen... treffen usw. :D Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifayoo
29.10.2015, 16:53

Vielen dank für die Antwort:) Bin mir jedoch bei dieser Option unsicher.

Danke!

0

Bloss nicht die dritte Möglichkeit!! Ich würde einfach mal so weitertun wie bisher und aufn zeichen achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die dritte Möglichkeit nur wärmstens ans Herz legen.

Wenn sie sich bei dir meldet ist es meist ein gutes Zeichen , das sie auch Interesse hat. (sonst wirst du es nie bzw. nur schwer herausfinden können , ohne sie abzuschrecken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifayoo
29.10.2015, 16:51

Vielen dank für deinen Rat. Ich werde erstmal auf andere Antworten abwarten, aber vermutlicher weise hast du recht.

0

Was möchtest Du wissen?