Wie soll ich nun mit ihm weiter vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ihn nicht ansprechen kannst dann bist du schüchtern ;) Vor anderen ist das tatsächlich schwerer zeigt aber auch wie selbstbewusst du auftrittst was definitiv ein Zeichen für ihn sein wird.

 Zu beurteilen ob eine Fernbeziehung schlecht ist oder gut steht nicht in meiner Macht dass kannst nur du alleine wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IsiBfmV 14.09.2016, 00:14

mit stellt sich natürlich auch die Frage was ixh ihm sagen kann: hey y. wir kennen uns seit 3,5 Wochen. ich finde dich echt süß. wollen wir mal was machen? irgendwie hat das keinen richtigen inhalt wenn du weißt was ich meine. wenn ich in jemanden verliebt bin dann sag ich es der person (meistens), aber da ich y nur süß finde kann ich ja nichts dergleichen sagen...

0

Was möchtest Du wissen?