Wie soll ich nun dieses Verhalten deuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag dich. xd

Nein Nein Nein

er hat eine Freundin sei nicht so eine er ist Tabu

Gar nicht. Lass die Finger von ihm.

Signale bei Schwulen?

Also ich bin 17 jahre alt und schwul,ich hätte da ne frage? Es geht nämlich um die signale die geschieckt werden,um interesse zu zeigen.

1 Situation: Am bahnhof hat mich ein typ die ganze zeit angeschaut und wenn ich ihn angeguckt hab,hat er schnell weggeschaut. 2 Situation: Ich war im kino mit kumpels und saß neben einem einen anderen kumpel,im film hatten wir die knie nebeneinander.Als sich unsere knie berührt haben hat er sein knie nicht zurückgezogen sondern dagelassen.

Wie soll ich die signale deuten?

...zur Frage

Wie kann ich das so schnell wie möglich in Ordnung bringen?

Omg das ist mir ja so peinlich.

Also, in meine parallel klasse geht ein junge. Seit Montag hat er mich auf den Pausen die ganze zeit angestarrt und angeguckt und ich hab halt zurück geguckt xD (lol) An der bahn haltestelle stand er da mit seinen freunden und sie haben halt auf mich gezeigt und angelächelt. Jetzt muss ich zugeben das ich mich vielleicht ein wenig verliebt habe... Gestern hat er zu meine Freundin gesagt, das er mein gesicht nie wieder sehen möchte, mich gruselig findet und das ich ihn angeblich stalke (autsch)

Ich habe versucht ihm das zu erklären und dann sagte er das er nicht MICH sondern Meine FREUNDIN angeschaut hat :C aber das kann ja gar nicht sein..sie war ja nicht mit an der haltestelle und so...mir ist das so peinlich

Wie kann ich das schnell vergessen+ in ordnung bringen?!

...zur Frage

Überweisung übersetzten?

Hallo Leute.
Kann mir evt. jemand diese Überweisung übersetzen. Weiß nicht was ich daraus deuten soll. Hab sie von meinem Arzt zugesandt bekommen. Er meinte es wäre dringend. Muss ich mir Gedanken machen oder kann ich ganz normal erstmal Sport weiter machen bis ich bei der Untersuchung war?

...zur Frage

Reserviert - liebt er oder hasst er mich?

Er hat mich in den vergangenen Monaten ständig angestarrt und mit seinen Blicken verfolgt. Ergo dachte ich "Der Typ mag mich". Nun habe ich ihm unter einem Vorwand geschrieben und gehofft, er springt vielleicht drauf an. Stattdessen kam nur ein "Ok" zurück - zusammen mit der Information, um die ich gebeten hatte. Kein Gruß, kein "Hallo"... Er weiß definitiv, wer ich bin. Wenn er sich mit mir unterhält ist er kurz angeboten (eigentlich vermeidet er Gespräche mit mir) und manchmal sogar etwas patzig. Allerdings wirkt er dabei nervös und seine Hände zittern. Manchmal sieht er aus der Ferne zu mir hinüber. Ich meine zu wissen, dass er denkt ich sei vergeben. Wie kann ich sein Verhalten deuten? Hat das schon mal jemand erlebt? Kann er mich vllt einfach nicht leiden?

...zur Frage

Wie ist das Verhalten meines Exfreundes zu deuten?

Mein Exfreund (20) hat sich im Januar 2017 von mir getrennt, ohne, dass etwas vorgefallen ist. Er meinte eines Tages, er weiß nicht, ob die Beziehung noch Sinn macht, denn er hat das Gefühl, ich liebe ihn mehr als er mich. Dabei war er das ganze Jahr zuvor, in dem wir zusammen waren, derjenige, der schon fast "geklammert" hat. Ich habe ihm ab und zu zu Anlässen wie Geburtstag oder so geschrieben und habe versucht, das Gespräch zu suchen, aber er hat immer ziemlich abgeblockt und ich habe gemerkt, dass er keinen Kontakt mehr will. Dann habe ich ihn im Dezember nach einem Treffen gefragt, mit der Begründung ich bräuchte das für meinen inneren Frieden (was natürlich nicht stimmte) und er ist (ziemlich zähneknirschend) darauf eingegangen. Das Treffen war dann aber richtig gut, wir haben uns drei Stunden lang super unterhalten, vorallem über unsere ganzen Gemeinsamkeiten, und gelacht, hatten danach aber keinen Kontakt mehr. Bis Silvester, wo er mich morgens um halb 3 plötzlich angerufen hat. Unter anderem hat er gesagt, dass er das Treffen richtig gut fand und die Zeit ja so schnell umging und, dass wir uns ja bestimmt mal beim Sport sehen (gehen ins gleiche Fitnessstudio). Vorher hatte er auch noch meine kleine Schwester angerufen, an der er sehr gehangen hat und hat gesagt, er wolle sie mal von der Schule abholen und ein Eis mit ihr essen.

Ich bin schon so verstrickt in das Ganze, dass ich nicht mehr objektiv sagen kann, wie das alles zu deuten ist. Deswegen die Frage an euch: Was denkt ihr, was das Ganze an Silvester sollte? Kann ich mir Hoffnungen machen?

...zur Frage

Meine Freundin wird immer angestarrt?

Heey Leute:-) oft wenn ich mit meiner besten Freundin in der Stadt bin, wird sie total oft von irgendwelchen Männern angeschaut und manchmal auch angelächelt. Sie wurde auch mal nach einen Kuss gefragt. Was soll das bedeuten? Warum schauen sie viele an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?