Wie soll ich nun die Musik abspielen?

2 Antworten

Frag doch einfach die Klassenkameraden, vielleicht kann jemand einen mitbringen! Oder frag an der schule:)

Es gibt CD player wo man einen stick anschliessen kann. Soweit ich weiss...

Das ist aber bei unserer Halle nicht der fall :)

0

Youtube Playlist ohne Kanal?

Hallo,

ich möchte auf YouTube Musik abspielen lassen ohne darauf achten zu müssen welches Lied als nächstes kommt. Dafür will ich mir eine Playlist machen. Ich habe mich auch angemeldet mit meinem Google+ Account und so, habe aber keinen Kanal. Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Playlist zu erstellen trotzdem? Oder andere Möglichkeiten?

Danke

...zur Frage

Warum kann ich CD im Auto nicht abspielen?

Ich habe Musik vom Laptop auf die CD gebracht ,und will diese Im Auto abspielen, die CD wird aber direkt wieder rausgeworfen und es steht da ''Error - CD ROM''
kann mir da jemand weiterhelfen? kann es daran liegen dass ich zu viel auf der CD hab?

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Twitch durch commands bestimmte musik abspielen?

Nen streamer möchte bei Minecraft, fürs farming, höhlen, kämpfen die passende playlist/song abspielen mit einem command z.B: !farm !fight

wie funktioniert das? und ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Hintergrundmusik für Feier?

Hi ihr Lieben.
Bald findet meine Verlobungsfeier statt und das ganze nur unter der Familie und etwas kleines sein soll, wird nicht großartig getanzt und Musik gehört. Ich wollte aber dennoch im Hintergrund Musik laufen lassen, so einfach Melodien, damit es nicht zuu ruhig wird. Habt ihr vielleicht Ideen, was ich abspielen könnte? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Spotify, wer kennt sich aus?

Huhu,

wer kennt sich mit Spotify aus? Mein Schwiegervater hat es. Nächste Woche heiraten wir und unser Freund, der viel Musik auf der Festplatte hat wollte uns diese zum Abspielen auf der Feier geben. Die Festplatte ist allerdings kaputt. Haben uns jetzt überlegt ob man nicht mit Spotify (würden dann einen eigenen Account machen) eine Playlist erstellen kann mit sämtlichen Liedern, die wir gerne auf der Feier abspielen lassen möchte, und diese halt laufen lassen. Mit dem Premium muss man soweit ich weiß nicht im Internet sein. Das wäre schon mal sehr gut. Geht das denn? Gibt es dort so gut wie alles an Liedern? Hätten natürlich gerne aktuelle, aber auch "ältere" Lieder aus unserer Zeit oder auch älter ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?