Wie soll ich nem Kumpel DAS erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich das verstehe wäre Petting für dich ok nur Sex nicht. Aus dem was ich aus den Kommentaren entnommen habe wird er zudringlich. Ich denke nicht, dass er sich einfach so an die Vereinbarung hält.

Denkt er denn, dass du Sex willst?

Wie ist seine Einstellung Sex gegenüber?

Wie ist seine Einstellung Dir gegenüber?

RasiBell 31.07.2016, 23:59

Also, ob er denkt das ich will weiß ich nicht. Aber er hat heute sehr viel davon geredet dass wir eigentlich miteinander schlafen könnten. Und so direkt gegen Sex hab ich nichts, allerdings nicht einfach mit nem Kumpel, sondern eher mit meinem Partner. Und mir gegenüber? Nunja sag ich es so, ich mag mich nicht und kann nicht verstehen warum er mich überhaupt "gefragt" hat.

0
YukiSchreibt 01.08.2016, 00:00

Ist er mehr der aufdringliche Typ?

0
RasiBell 01.08.2016, 00:02

Normalerweise nicht, aber dabei war er schon recht aufdringlich

0
YukiSchreibt 01.08.2016, 00:04

Verstehe ich es richtig, dass du nicht weißt, wie du es ihm direkt sagen sollst ohne um den heißen Brei herum zu reden? (nicht das ICH hier noch rum spekulier :))

0
RasiBell 01.08.2016, 00:05

ja auch. das Problem ist irgendwie das ich ihm das schon gesagt habe. aber er beharrt trotzdem noch darauf

0
YukiSchreibt 01.08.2016, 00:12

Sag doch (z.b. !!! bin bei sowas oft recht kreativ :D) "wegen der Sache mit Sex. Ich möchte mit einem Partner den ich liebe und der mich liebt, der mich und meine Wünsche respektiert und bei dem ich mich dabei wohlfühle Sex haben."

0
RasiBell 01.08.2016, 00:20

Wäre zumindest einen Versuch Wert. Danke😊

0

Was möchtest Du wissen?