Wie soll ich nächstes mal vorgehen - der Erste sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du gehst vom Prinzip schon richtig vor. Du machst es langsam und schaust ob sie es mag. Das solltest du auch weiter beibehalten. Am besten fängst du nächstes mal auch wieder langsam an mit deiner Hand unter ihr Shirt zu wandern. Dann kannst du versuchen es hochzuscheiben und auszuziehen. Wenn sie das zulässt kannst du ihr auch langsam den BH ausziehen. Versuch dann mal ihr Brüste zu massieren oder zu küssen. Vergiss aber auch nicht dass du dein Shirt auch ausziehen solltest. Danach sind die Hosen dran. Wenn ihr die ausgezogen habt kannst du langsam mit deiner Hand unter Uhr Höschen wandern und so das neue Gebiet erkunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal generell drüber kurz reden und die Verhältnisse klären wäre schonmal gut, ihr seit beide noch "recht jung" und ihr würde es bestimmt viel bedeuten wenn du ihr zeigst wie wichtig es dir ist das sie sich immer wohl  fühlt und du sie erstmal fragst ob sie sich ganz sicher ist dass sie das will und dann hält euch wohl nichts mehr auf :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir hier die ganzen ratschläge nicht durchlesen. bisher machst du alles richtig, bedräng sie nicht und gebt euch zeit. alles weitere musst du selbst herausfinden, da ist jeder mensch anders und es gibt kein patentrezept. du sagst ja selbst, dass ihr euch gerade gegenseitig "entdeckt", also mach das auch.

wäre doch blöd, wenn du gerade intuitiv was machst und dann an irgendwelche antworten hier denken musst, ob das jetzt richtig oder falsch ist was du da machst... wenn sie etwas nicht möchte wird sie es dir sagen oder zeigen und du wirst es begreifen :)

hab viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr es noch nicht richtig hattet, fang an, wie beim ersten mal und der Rest passiert schon von alleine.  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denkst du dir nicht selbst was aus? Oder sprichst mit ihr darüber ob sie es auch wirklich will? Und wie sie sich ihr erstes mal vorstellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr da eher nach unten greifen anstatt zu den brüsten :)
Du weist schon was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?