Wie soll ich Nachmietern sagen, dass der Nachbar laut ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sollten vornehm schweigen und auf solche Fragen zur Beantwortung an den Vermieter verweisen, der auch künftig Vertragpartner der neuen Mieter sein wird.

Jeder noch so törichte Hinweis in dieser Richtung Ihrerseits, kann Ihnen  mächtig Ärger bescheren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig... Der Vermieter müsste abgelenkt sein. Kannst du dir nicht was ausdenken, dass er kurz mal auf den Balkon muss oder so? Dann schnell flüstern: Achtung, Nachbar ätzend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gefragt wirst darfst Du wahrheitsgemäß antworten; nur Du solltest nicht selber damit anfangen etwas schlechtes zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?