Wie soll ich nach der Handy nummer fragen?

9 Antworten

Sag ihr, dass du nicht andauernd online bist, deswegen würde es dich freuen, ihre Nachrichten immer sofort über Whats App lesen zu können.. ;)  LG

Ich würde ihr erst sagen das sie ein schönes Profilbild hat ( wenn sie eins von sich hat ) dann schreibt sie wahrscheinlich danke ☺️ dann würde ich sie fragen ob sie whatsapp hat  sie wird wahrscheinlich ja sagen und dann würde ich sie nach ihrer Nummer fragen ☺️

Frag doch einfach ob wir über whatsapp weiter schreiben können

Handynummer wurde ungewollt weitergegeben, ist das illegal?

Eine Freundin wird von einem Mädchen über whatsapp beleidigt und dieses Mädchen hat ihre Nummer an ihre Freunde weitergegeben... Darf sie das oder ist das illegal?

...zur Frage

Wie ein Mädchen nach Handynummer fragen?

Hallo,

schreibe gerade mit einem Mädchen über facebook und nach ein paar Tagen hab ich sie jetzt nach ihrer Handynummer gefragt. Aber sie hat mir jetzt "So schnell kriegst du sie nicht" geschrieben. Was wäre jetzt eine gute Antwort darauf bzw. was soll ich jetzt machen? Danke

...zur Frage

Wie komm ich an die Handy Nummer von einem Jungen?

Wie bekomme ich die Handy Nummer von einem Jungen, ohne ihn in der Schule zu fragen. Habe kein Facebook! Und meine Freunde haben seine Nummer auch nicht...

...zur Frage

Über Facebook oder WhatsApp?

Hallo,

ich hab vor n Mädchen anzuschreiben, dass ich noch von früher kenne. Ich habe ihre Handynummer von nem Kumpel bekommen, sie hat jedoch nicht meine, glaube ich. Jedoch sind wir auf Facebook befreundet. Soll ich sie über WhatsApp oder Facebook anschreiben, denn ich kann mir vorstellen, dass es echt komisch ist, wenn da einfach ne fremde Nummer was schreibt. Vllt könnt ihr mir ja sagen, was ihr machen würdet und was ihr schreiben würdet.

MFG VolkswagenGolf

...zur Frage

Kann man seine WhatsApp Nummer auf eine vorherige Nummer zurückändern?

Hallo,

ich werde in 2 Wochen für 1 Jahr nach Kanada gehen. Ich werde mir dort eine kanadische Handynummer besorgen und werde meine WhatsApp-Nummer dann auf diese ändern. Meine Frage ist nun: Kann ich die WhatsApp Nummer nach meiner Rückkehr nach Deutschland wieder auf die vorherige Nummer zurückändern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?