wie soll ich morgen zur schule aufstehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuche am besten so um 22 oder 23 uhr schlafen zu gehen und stelle deinen wecker auf 6 uhr und auf den schlummermodus dann klingelt er alle 5 min und du kannst von 6 bis 6:15 noch ein bisschen dösen :) viel glück und einen guten schulstart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht Sport machen oder so... Also dich auspowern. Dein Körper wird dann erschöpft und müde sein und du solltest gut einschlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends und Nachmittags nichts koffeinhaltiges trinken, keine ahnung wport machen um ausgepowert zu sein? :D Früh! schlafen gehen und morgen früh kannste ja nen kaffee trinken. Ich mach es immer sdo, dass ich sofort licht anmache wenn mein wekcer klingelt, sonst schlafe ich gleich wieder ein^^ Oder du stellst den wecker außer reichweite, aber so, dsas du ihn trotzdem noch hörst- folglich musst du aufstehen um ihn auszuschalten xD

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Power dich aus! Geh joggen, mach Sport, trinke keinen Kaffee! Nimm abends ein heißes Bad, lese gemütlich im Bett ein Buch (dabei kannst du auch erholen) und lösche dann einfach irgendwann das Licht, man kann auch schlafen, wenn man nicht müde ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7-8 Stunden Schlaf sollten reichen. Aber um fit aufzustehen würde ich dir raten zwischen 20 und 24 Uhr schlafen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mit yoga,Baldrian....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?