Wie soll ich mittags die Salbe draufmachen so dass sie durch die Kleidung nicht verschmiert?

1 Antwort

Jedoch ist das nicht möglich da ich ja nicht mit Verbänden den ganzen Tag rumlaufen kann,

egal, wie oft du noch fragst.. wieso geht das nicht? zieh eine leggins oder eine feinstrumpfhose über den verband und schon hält er................

Und in die Schule soll ich auch mit leggins gehen oder was? 

Und ich habe die frage nochmal gestellt damit auch andere Leute sie zu sehen bekommen 

0
@valeria021000

oder was? mal nicht so pampig bitte, ja? - danke!

was spricht dagegen? du kannst mit leggins zur schule, mit einem rock oder einer hose über der strumpfhose.. alles kein problem!

0

Wie kann man eine Schüssler Salze Salbe selber machen?

Hallo, weiß jemand ob ich wenn ich mir eine Schlüssler Slaz Creme selber machen will verschieden Schüssler in eine Creme mischen kann? Also ich habe mir übleide, mir eine Creme mit Schüssler Salzen anzurühren also eine komplett natürliche Creme ohne irgendwelchen Inhaltstoffen und dann Nr. 8, Nr. 1 und Nr. 21 in eine zu mischen geht das?

...zur Frage

Dehnungsstreifen immer noch nicht weg?! Hilfe

Hallo :) Ich habe auf Grund eines Unfalls, wo ich ziemlich lange keinen Sport machen durfte (vor 2 Jahren) zugenommen. Davon habe ich an der Innenseite der Oberschenkel Dehnungsstreifen bekommen. Anfangs habe ich diese mit Narbencreme behandelt, allerdings nach einer Zeit wieder damit aufgehört da ich keine Besserung gesehen habe. Es heißt dass sie nach einer Zeit zumindest verblassen, aber jetzt nach 2 Jahren sind sie immer noch fast genau so rot wie am Anfang... Was kann ich dagegen tun, wie verschwinden sie, wie werden sie weicher und blasser?? Ich habe jetzt schon Angst vor dem Sommer... Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Soll ich Fucidine Salbe verwenden um das Bläschen um das Einstichsloch (Piercing) wegzubekommen?

Meine Piercerin hat mir Fucidine Salbe für das Bläschen an meinem Tragus empfohlen. Diese Salbe ist jedoch verschreibungspflichtig.

Ich soll sie dann mindestens 14 Tage und 2x tägl verwenden.

Soll ich diese verwenden oder hilft da noch etwas anderes? Hat sie schon einmal jemand ausprobiert bei so einem Bläschen am Piercing oder schon einmal davon gehört?

...zur Frage

schwangerschaftsstreifen/ dehnungsstreifen im inneren oberschenkel

ich bin 15 und joa normalgewichtig.. ich habe von natur aus dickere oberschenkel. mich stört es aber. ich bin nicht so gut im abnehmen und sowas. ich mache seit paar tagen täglich work outs nur was soll ich gegen diese dehnungsstreifen tun?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn mein Fuß weh tut?

Ich hatte heute in der Schule Hochsprung und hab da echt versagt. Ich bin von der Matte gestiegen und auf der rechten Seite aufgetreten also auf dem Knöchel. Dann habe ich mich 2-5 Minuten hingesetzt und es ging mir wieder okay. Den Rest habe ich auch mitgemacht ohne Schmerzen. Jetzt sollte ich die Wäsche aus dem Keller holen :) und dann auf der letzten Treppenstufe fängt der Schmerz wieder an ich kann jetzt gar nicht richtig auftreten aber ich kann nicht zum Arzt weil keiner da ist der mich fahren kann.... Laufen ist ja nicht möglich :) Schmerzsalbe oder Kühlakku habe ich auch nicht da. Meine Eltern meinten ich sollte mich ausruhen aber es brennt trotzdem was soll ich tun??

...zur Frage

Natrium phosphoricum D4 oder D6?

Hallo.
Kennt sich jemand mit den Potenzen bei Schüssler Salzen aus?
Meine Tochter hat Neurodermitis und uns wurde dafür von der Kinderärztin. Salbe Schüssler Salz Nr. 9 - Natrium phosphoricum empfohlen. Leider konnte sie selbst nicht sagen ob man da nun die Potenz D4 oder D6 anwendet bzw. worin sich die Salben mit diesen beiden Potenzen unterscheiden.

Kann mir jemand näheres zum Unterschied von Natrium phosphoricum Salben in den Potenzen D4 und D6 erläutern?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?