Wie soll ich mit Zahnspangen essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die brackets kannst du dir nicht abbeißen :)

Aber die sind doch mit Kleber befestigt...

0

nicht unbedingt es gibt häufig fälle in denen sie abbrechen können. sie werden dann aber meist ( fast immer kostenfei) wieder befässtigt.

0

Also wenn es wirklich nicht anders geht, ess einfach nur weiche Kosst, die du nicht beisen musst, wenn es aber auf dauer so ist ,ist das natürlich auch keine Lösung. Dann solltest du mal mit deinem Kiferothopäden/Zahnarzt darüber beim nächsten Termin reden.Evt löst sich das problem auch von allein nach einer Weile, da die Zahnspange ja dafür sorgen soll, das der Überbiss weggeht.

Auf deine zweite Frage habe ich leider keine Antwort,aber du solltest deinen Zahnarzt/Kiferorthopäden darauf einfach mal ansprechen , der weiß es sicherlich:)

LG Iva

Die lose Spange musst du beim essen raus nehmen so weit ich weiß trägt man sie auch nur nachts über

Es gibt verschiedene und meine muss ich tragen, weil sie eine Prothese hat

0

Was möchtest Du wissen?