Wie soll ich mit Sven umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klartext hilft da wirklich die Leute sind meistens immer nur solange bis sie echt kapieren das sie mit diesem Verhalten nicht weiter kommen oder alle müssen ihm halt mal signalisieren das dieses Verhalten unangebracht ist und man gar keine Lust mehr hat mit ihm über etwas zu reden weil es eh sinnlos ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmm, ich würde sagen, daß dein Kumpel:

Falls, er Einzelkind ist!!!!

Von seinen Eltern zu sehr verwöhnt wurde: Als Kind!!!

1. Sag ihm ruhig und im Klartext: Wie beschissen und unreif,

du sein Verhalten findest!!!

2. Wenn er sich nicht von allein: Aufrappeln will!  Ein Erwachsener, zu sein!!!

Rate ihm, zu einer Therapie!!!

3. Droh ihm ruhig notfalls damit, daß er dir in Zukunft am A...vorbeigeht,

wenn er sich ned ändern will!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CCN1999
19.08.2016, 14:02

Ja er ist ein Einzelkind und ja er hat alles bekommen was er wollte. Danke für die Antwort. ich werde es mal probieren, wenn er das nächste mal wieder im Kopf wie ein 7 Jähriger ist. 

1

Was möchtest Du wissen?