Wie soll ich mit so einem Kompliment umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignorieren, melden oder dich auch das Niveau herabsetzen und ebenfalls ein beleidigendes 'kompliment' schicken (was ich nicht empfehlen würde!).

Du weißt ja, dass du es nicht bist und fertig. Mir hatte auch neulich jemand etwas beleidigendes geschrieben und ich Habs nicht ernst genommen und eher darüber gewitzelt. :) manche Leute haben es einfach nötig. Mach dir nichts draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das einfach nur schlechter Humor. Ignorier das einfach oder melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren :) Biste nicht, aus die Maus!

Sollte das nochmals vorkommen, dann zeig denjenigen wegen Beleidigung an :)

Nehme dir das nicht zu Herzen und stehe drüber.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworten mit hallo wie geht's und an die Community weiterleiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?