Wie soll ich mit seiner Aussage umgehen?

3 Antworten

ich würde ihm alles verzeihen und wie ein dummes Mädchen hinter ihm her laufen.. 

Sorry, aber das tust du doch schon. Er hat dir bereits gesagt dass er keine Gefühle für dich hat, er hat dich nur ausgenutzt und verletzt. Und natürlich kann er tun und lassen was er will. Der Typ hat keinen Respekt vor dir, dem ist auch völlig Wurscht wie es dir geht. Was muss er noch tun damit du endlich begreifst dass der ein Volltrottel ist? Breche den Kontakt ab, der ist nichts wert.

Das es schon so ist weiss ich selbst und das bereue ich auch sehr und will ich nicht. Das es ihm aber alles so egal ist, dachte ich nie, da er tatsächlich manchmal wieder der alte war und so aber ok danke für deine Antwort 

0
@hurryup

Antworte ihm nicht, das hat er nicht verdient. Lösche und blockiere ihn und hake ihn ab. 

0

Du willst ihm tatsächlich noch schreiben/antworten? In deiner Stelle würde ich keinerlei Kontakt mehr mit ihm pflegen, sperren Ende.

Ich will ihm nur mitteilen, wie bescheuert er doch ist.. so den Kontakt halten sicher nicht. Habe nur das Problem, dass ich wahrscheinlich wieder zu nett antworte

0
@hurryup

Antworte ihm garnicht mehr, einfach Kontakt abbrechen  auch wenns schwer fällt. Lass dich nicht weiter demütigen.

0

Ich würde den Kontakt abbrechen.

Leichter gesagt als getan, selbst nach so einer Aussage.. 

0
@hurryup

Wenn er nichts von dir will, dann will er nicht, aber wenn doch, dann mach ihm klar, dass es so nichts wird.

0

Großvater von Bekanntem war bei der Waffen SS, wie soll er damit umgehen?

Hallo, ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass sein Großvater im Krieg bei der Waffen SS war und seine Großmutter beim Bund deutscher Mädchen. Nun tut er sich einfach schwer mit der Aussage, "Danke, dass ihr uns befreit habt." und ähnlichen Dingen. Natürlich freut er sich für die Menschen in den Lagern, die sind natürlich befreit worden, meinte er, aber man muss ja irgendwie nicht von was befreit werden, was man selbst einführt und die Alliierten waren damals halt die Feinde. Wie sollte er damit umgehen?

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich oft. Was ist nur los mit ihm?

Hai. Es gibt ein jungen, mit dem seit Monaten keinen Kontakt mehr habe, da ich den Kontakt abgebrochen habe um ihn komplett zu vergessen. Er u. seine Freunde haben keinen guten Ruf, werden als Macho betitelt, da sie mit vielen Mädchen das eine hatten. Als wir Kontakt hatten, haben wir nicht miteinander geschlafen, aber immer wieder nebeneinander. Immer wieder Hand in Hand sind wir eingeschlafen. Er hat mich oft auf Stirn, Wange geküsst, könnte nicht damit aufhören. Wir hatten seit Monaten Kontakt, selbst als wir oft zerstritten waren, haben sich unsere Wege gekreuzt, wir wollten immer wieder Zeit miteinander verbringen. Doch er meinte das er mich nicht liebt, aber andere vermuten es anders. Er hat mich daraufhin fest umarmt, mir in die Augen geschaut. Ich habe mit seinem Cousin guten Kontakt, selbst er meinte, er sei sehr anders zu Mädchen, würde sich nicht so bemühen und so zärtlich zu ihnen sein. Z.b als es mir sehr schlecht ging und ich beim Arzt war, wollte er sich von meiner Nähe nicht weichen, hat meine Hand immer gehalten und es geküsst. Der Cousin sagt wenn's ihm um das eine geht versucht er ein paar mal und nicht so wie er sich bei mir benommen hat. Ich habe dann den Kontakt abgebrochen, ich habe in dieser Zwischenzeit echt gedacht das er mir nichts mehr bedeutet da ich seit Wochen nur noch kalt war und auch irgendwie nichts mehr gespürt hab, aber seit Tagen ist es wieder anders, ich denke nur noch an ihn und weine wieder. Meine Freundinnen sagen mir das er mich ständig heimlich anschaut unter anderem er vorgestern auch eine Minute lang nur noch mich angestarrt hat und dann aber wenn andere es bemerken, der sofort wegsieht und mich ignoriert. Wir waren Vorgestern auf einer Party und ich war erstmal sehr traurig, er kam zu mir und fragte mich wieso es mir schlecht geht, ich habe es ignoriert. Ich habe viel getrunken und meine Freundin und der Cousin von ihm meinten das er mich oft beobachtet hat. Der Cousin von ihm hat sehr viel auf mich aufpasst, war immer in meiner Nähe. Seit gestern ignoriert er komischerweise den Cousin voll, obwohl sie ein gutes Verhältnis miteinander haben. Er schaut seit Monaten mich heimlich an und ignoriert mich dann wieder extrem, während er mit anderen normal umgeht. Wieso beobachtet er mich ständig aber ignoriert mich dann wieder..  was vermutet ihr? Danke für eure Antworten....

...zur Frage

Habe ich einfach nur Pech in der Liebe?

HI, meine Situation ist momentan nicht schön. Ich bin seit ca einigen Monaten single und schaue mich nach einen neuen Mann um. Auf dem Weg habe ich schon einige tolle Männer getroffen, in die ich mich verliebt habe (bei mir geht das super schnell irgendwie - ist das bei euch auch so?) aber die haben sich alle als verletzend herausgestellt. der eine typ hatte eine freundin und hat mich angelogen. ein anderer hat sich krass an mich rangeschmissen, aber macht dann immer wieder dumme bemerkungen über andere frauen, was mich sehr verletzt. dann kam ein anderer typ, der einfach so lieb zu mir war und so viel humor besaß, dass ich unweigerlich mich in ihn verliebt habe. Allerdings ist der für ein WE abgedüst, zu "einer freundin".

Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle? als ob wären alle guten männer schon vergeben und für mich ist keiner übrig geblieben. es ist verletzend und unfair. ich fühle mich echt unwohl im moment. mag gar nicht mehr mit männern zu tun haben.

würde mich über eure meinung freuen!

...zur Frage

An alle Hausfrauen/ Mütter, die "immer Urlaub haben"

Hallo, ich bin eine Hausfrau/ Mutter von zwei Kindern. Da ich nicht arbeite, meinte meine Schwester (leidg, keine Kinder) neulich, als ihr Urlaub zur Neige ging, dass ich ja immer Urlaub habe! Ich finde das eine ungeheuerliche und erniedrigende Aussage. Ich bin immer voll eingespannt mit Haus/ Garten/ Kinder/ Haushalt und Ehemann. Ich denke, es ist eigetnlich sogar anders herum; ich habe nie Urlaub! Und Feierabend noch lange nicht, wenn meine Schwester (sie sitzt im Büro) schon die Beine hochlegt. Klar gönne ich mir auch mal eine Pause, trotzdem finde ich die Aussage demütigend. Ich hätte jedenfalls auch gar keine Zeit, um noch halbe Tage zu arbeiten. Und das Geld brauchen wir zum Glück auch nicht unbedingt. Was meint ihr als "Nur- Hausfrau" und Mütter dazu?

...zur Frage

Wie kann ich ihn vergessen endlich?

Hallo zusammen,
Ich bin seit über 2 Jahren in den gleichen Typen verliebt. Wir waren früher kurz zusammen, aber auch nur weil er mit jemandem gewettet hat mit mir zusammen zu kommen. Ich bin total drauf reingefallen. Aber sogar jetzt, nach so langer Zeit verletzt es mich immer noch und ich krieg ihn aber auch nicht aus meinem Kopf. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule, was die Sache nicht gerade leichter macht. Und was noch schlimmer ist er hat jetzt schon seit längerem eine Freundin die auch an der Schule ist. Ich will ihn vergessen und mich endlich auf was neues einlassen können. Warum liebe ich ihn immer noch obwohl er mich so verarscht hat und mich jetzt total ignoriert? Es ist wie so eine Hassliebe. Wie bekomm ich ihn aus meinem Kopf?

...zur Frage

Warum machen mich soviele vergebene Jungs an?

Ich werde häufig von Jungs angeschrieben, die vergeben sind (laut ihrer Aussage sogar glücklich) Sie verhalten sich mir gegenüber aber so, als wären sie noch zu haben. Flirten mit mir, schicken mir Herzchen, fragen nach Nacktbildern, schreiben mit mir über Sex oder wollen mich sogar abends zu ihnen nach Hause einladen. Wie kommt das? Ich werde wirklich viel öfter von vergebenen Jungs angemacht als von welchen die Single sind. Haben die kein schlechtes Gewissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?