Wie soll ich mit seinem Fetisch umgehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist werder verboten noch schädlich,l also lass ihm seinen Spaß und schweige.

Einfach weiter wie bisher... lass ihm seinen Fetisch, wenn er dich auch nicht interessiert. Versprich ihm, dass du es niemandem sagst, und wo ist das Problem? Wenns dich interessiert, kannst du es ja mal ausprobieren, das würde ihn sicher auch freuen. Ein Windelfetisch ist nichts ungewöhnliches, er ist Teil des NS-Fetisches, ich hab ihn zum Beispiel auch. Null Problemo. Ich finds allerdings sehr gut, dass er es sich traut, mit dir zu sprechen. Das zeugt von einem sehr guten Verhältnis.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden!

Dein ichbinich2000

Du solltest diese Fetisch einfach so hinnehmen, akzeptieren und für dich behalten. Das ist ja nichts schlimmes, aber dennoch eine sehr intime Sache, die nicht jeden was angeht und es ist seine Entscheidung, wer davon wissen soll. Dass er dir es erzählt hat ist ein sehr großer Vertrauensbeweis und hat ihn sicherlich einiges an Überwindung gekostet.

Also: Du brauchst da nun keinen großen Aufstand drumm machen, einfach so hinnehmen und gut ist.

Würdet Ihr Eurem Partner/in einen Fetisch beichten? und wenn ja wie?

wie würdet Ihr reagieren wenn Euer Partner/in auch von einem Fetisch erzählen würde. Würdet Ihr ausflippen, würdet Ihr verständnissvoll sein. Oder würdet Ihr es ausprobieren wollen ?

...zur Frage

Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Schwiegermutter mit Deinen KIndern zum Friseur gehen würde....

...ohne es vorher mit Dir zu besprechen?

Gestern waren meine beiden Kinder (9 u. 7 Jahre) mit der Schwiegermutter unterwegs.

Nachmittags ruft sie mich an, weil sie, wie sie sagte, mir beichten müsse, daß sie mit den Kindern beim Friseur war, aber zu dem Zeitpunkt wo sie das beschlossen hatte, hat sie sich eben nichts dabei gedacht. (Aber als es dann schon geschehen war dann plötzlich doch oder wie???)

SIE konnte es aber nicht mehr mit ansehen, daß der Kleine den Pony so lang hatte. (Was aber einen Grund hatte, daß ich ihm die Haare länger wachsen lassen habe, da ich für ihn eine bestimmte etwas speziellere Frisur geplant hatte, die langes Deckhaar verlangt.)

Und wo sie dann schonmal da war, da konnte man seiner Schwester ja auch gleich die Haare schneiden, sagte sie. ( Meine Tochter hat langes blondes Haar bis zum Po, wunderschön .. und da darf niemand dran rumschnippeln .. eigentlich .. außer die Spitzen mal.)

Also meine Freundin meinte, daß wär der absolute Bruch zwischen ihr und ihrer Schwiegermutter gewesen und sie wäre wohl emotional Amok gelaufen, und daß das an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Und leider muß ich auch zugeben, daß diese Frau sich einmischt, in einem Mass, sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe Geschichten schon mit ihr erlebt das ist unglaublich. Ich könnte da wirklich ein Buch drüber schreiben. Wir hatten deswegen schonmal 2 Jahre keinen Kontakt.

Mittlerweile aber habe ich resigniert, weil die sagt immer, sie ist schon so wie sie ist und kann und will sich nicht mehr ändern....

Ich hätte gestern am liebsten ganz andere Dinge zu ihr gesagt, als ich es letztendlich tat.

Ich würde sehr gerne wissen: Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Schwiegermutter sowas machen würde?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr (Eltern)(Problem)?

Hallo leute ich haben ein problem und zwar hab ich ein Windelfetisch.Meine Mutter möchte nicht das ich den fetisch auslebe.Also muss ich denn unterdrücken.Ich hab denn fetisch jetzt schon 3 jahre .Ich habs echt gut zuhause.Bis auf das problem.Ich will nur noch ausziehen.Der fetisch macht mich schon deppri.Ich hab mich fast umgebracht .Ich will nur noch ausziehen um denn fetisch auszuleben.Meinchmal bin ich echt traurigwas kann ich dagegen tun?

...zur Frage

(An die Damen:) Wie würdet ihr reagieren bei Fetisch-Beichte (Omorashi) eures Freundes?

Liebe Damen: Stellt euch vor, euer Freund würde euch beichten, dass er auf einen Fetisch namens 'Omorashi' steht (Omorashi = Pipi lange anhalten und sich dann einpinkeln).

Wie würdet ihr da reagieren?
Die Männer dürfen hier von solchen oder ähnlichen Erfahrungen berichten.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie Leute finden die einen lustig finden (Windelfetisch)?

Hi,

sicherlich eine bekloppte Frage :-)

Ich trage gerne (freiwillig!) Windeln ("Fetisch"/"Leidenschaft") und finde es total lustig, cool und spannend, wenn andere das sehen können und das lustig finden / von mir aus auch mich "auslachen" oder das halt eben einfach lustig finden (ja, ich bin gerne ein bisschen anders als andere :-D).

Nun möchte ich niemanden dazu "zwingen" oder belästigen und auch nicht so durch den Supermarkt rennen, aber ich könnte mir vorstellen dass es da draußen genügend Leute gibt, die das lustig finden würden, ob in echt, per Videochat oder per Fotos oder wie auch immer - und dann wäre das natürlich cool wenn beide Seiten dran Spass haben :-)

Nur - wie komme ich an solche Leute, ohne blöd rumzunerven und Leuten auf den Wecker zu gehen? In Fetischforen ist das eher eine "normale" und akzeptierte Spielart, da findet man niemanden, der das groß lustig findet. Ich finde es eher spannend, wenn das einfach "normale" Leute sind, die das dann "nicht glauben können" oder einfach nur tierisch bekloppt finden ;-)

Habe schon nach "Forum für Spinner" oder "Forum für Bekloppte" gesucht, aber da kommt irgendwie nix. Habt ihr Ideen?

Und nochmal: Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, ich weiss dass es Leute gibt die Windeln tragen müssen und das ganz und gar nicht gut finden. Das finde ich wirklich schlimm und möchte das auch nicht irgendwie ins lächerliche ziehen oder so - damit hat meine Frage nichts zu tun. Ich habe mir meine Leidenschaft nicht ausgesucht und ich weiss dass es für andere anstössig sein kann. Falls dich diese Frage also irgendwie belästigt oder dich bedrückt, möchte ich mich bei dir entschuldigen. Klick dann am besten ganz schnell weg und vergiss, was ich geschrieben habe. Wie man hier sagt: Jeder Jeck is anders!

...zur Frage

Windeln wieder tragen wollen?

Hey Ich bin Leonie und bin 15 Jahre alt vor einer Woche ist mir ein kleines Unglück passiert habe mir in die Hose gepinkelt seitdem habe ich einen großen drang und will wieder eine windel haben nicht die ganze Zeit nur so wieder in die Lage verstezen kann mir wer helfen pls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?