Wie soll ich mit schüchternen Jungen umgehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jedenfalls sich nicht über seine Unerfahrenheit in Beziehung sich Lustig machen, ihm Selbstsicherheit geben und vor allen Vertrauen. Mit ihm viel Unternehmen und ihm Zeigen das die Gefühle nicht gespielt sind. Auf jedenfalls kleine Patzer übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuschelt erstmal nur, damit ihr euren Body kennen lernt, der zweite Schritt ist dann Pedding, führ ihn langsam ran so das er keine Angst bekommt, kuscheln streicheln und küssen, und sei nicht so streng mit ihm, lass ihm Zeit, bau Vertrauen auf, und sprecht auch über Sex, dann kommt ihr euch schneller näher

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und normal weitermachen. Wenn er sonst offen ist wird er schnell sich dran gewöhnen und selbstsicherer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich will jetzt nichts von der Tumblr-Plattform abgreifen, aber hast Du es schon mit Netflix & chill probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?