Wie soll ich mit nervigen Typen umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi.

Hat der Knabe nur keine Manieren oder will er unbedingt Aufmerksamkeit. Und nimmt lieber die Negative als gar keine - ADS-Style halt? In Letzterem Falle ist das Schlimmste, was Ihr ihm antun könnt ihn zu ignorieren. Einfach so zu tun, als wäre er nicht da. Ist ziemlich brutal (für so jemand), aber evtl. kann man ihn so negativ zu akzeptablem Verhalten konditionieren...

Die Spange würde ich einfach, sobald ich sie auf dem Waschbecken sehe mit nem Papiertuch umwickeln und in Müll schmeißen. Damit geht sie nicht kaputt.

Das mit der Luft ist echt krass. Würde ich ihn erwischen, ich glaube, ich würde ihn feststetzen und zu nem Lehrer/ins Sekretariat schleifen. Weil das geht gar nicht.

Und die Lehrer blicken stumm auf dem ganzen Tisch herum? Oder wie muss man sich das vorstellen?

Du sollst gar nichts machen. Meldet den Kasper den Lehrern, wenn er meint, er müsse sich profilieren und lasst ihn links liegen. Und sollte insbesondere seine Spange mal vom Waschbecken fallen, hat er das Problem. Mitunter steht darunter mal ein dreckiger Abfalleimer. Ooopps!

Wahn ihn einmal wenn er danach nochmal sowas macht Hau dem eine rein Vllt überlegt er es sich ja dann 2 mal so ein Verhalten bei zu seinen Mitschülern an den Tag zu legen also hau mal richtig drauf :)

Wendet euch bei den Lehrern, wenn du ganz gemein sein willst, dann nimm dir Papier und schmeiss die Spange in die Mülltonne.
Am liebsten einfach ignorieren oder eine Ansage machen, wieso helfen euch die Lehrer nicht?

coolbenjamin14 03.08.2017, 21:24

Kann er die danach noch tragen ?

0

schließt euch als klasse zusammen und wählt jemanden aus der ((die Tat)) vollstreckt!

Was möchtest Du wissen?