Wie soll ich mit meiner Situation umgehen, bzw. was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

allah ist sehr großmütig, wenn du mal pause machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salam schwester du kannst in deiner Situation Betten in dem du wudu durch tayamum ersetzt das kannst du auch mit einem Stein machen.
Fasten must du wenn du es kannst mit krank ist gemeint z.b. jemand der Zucker krank ist usw aber da deine nur euserluch ist kannst du fasten oder hab ich da was falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia0017
16.06.2016, 12:32

Alekum salam,danke für antwort,aber welche Stein oder ist egal welche?Gibt es wo einw Seite es genau erklärt wird? Und wie meinst du äusserliche Krankheit? Ich sollte villeicht einen in der Moschee Fragen aber irgendwie ist mir dass Peinlich weis nicht warum..

0
Kommentar von khidr2015
16.06.2016, 17:11

Also du kannst ein Stein von draußen einsammeln, egal was für einen. am besten einer der bisschen größer(5cm) ist. Ob es eine Seite gibt weiß ich nicht aber auf YouTube gibt's paar Videos auf englisch dazu. Du brauchst dich nicht zu schähmen, dafür gibt's kein Grund wie sind alle unwissend. frag einfach eine in der Moschee wird dir bestimmt weiter helfen können. hoffe konnte dir helfen.

1

Was möchtest Du wissen?