Wie soll ich mit meiner Pädagogin umgehen und was ist ein Leistungstest?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher, dass es eine Pädagogin und keine Psychologin ist?

Aber egal, beide können nur richtig mit Dir arbeiten, wenn Du mit ihr redest. Tust Du das nicht, dann muss sie eben anders versuchen Dinge über Dich und Deine Verfassung heraus zu finden, z. B. eben über kognitive Tests und so.

Wenn Du wirklich so viele Probleme hast, warum willst Du Dir dann nicht helfen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Pädagogin ist, sondern eine Psychologin. Ein Leistungstest ist in der Regel ein Intelligenztest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sanja2 03.07.2016, 00:36

und warum redest du nicht mit ihr? Sie kann und will dir helfen. Du schreibst doch das du viele viele Probleme hast. Durch Selbstverletzung werden die nicht besser, aber jetzt hast du die Chance, dass sich was verändert.

0

Und was ist ein Leistungstest? Wikipedia machte mich nicht besonders schlau..

Da würde ich mich an deiner Stelle einfach mal schlau machen mit den 3.725.991 übrigen Webseiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?