Wie soll ich mit meiner Mutter reden oder was kann ich noch tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also normalerweise sitzen ja die Kinder immer am Handy und ältere beschweren sich .. wie wäre es wenn du mal versuchst einfach das wenn du mit ihr reden willst einfach ihr mal das Handy aus der Hand nimmst und dann im ersten Ton zu ihr sagst das es reicht und sie auch noch eine Tochter hat   und wenn sie abends mal wieder weg geht und du hast vor mit ihr was zu unternehmen dann verplan eben ihren Plan :)  oder rede mit ihr und macht einen festen Mutter Tochter Tag aus :)    du solltest ihr allerdings auch ein Zeichen geben das das so nicht richtig ist . ICH würde ihr einfach nichts mehr erzählen also was gaaanz wichtig ist schon aber sonst nix und so halt einfach so ein bisschen ignorieren halt   . Vielleicht hast du ja auch noch Oma oder Opa denen du es erzählen kannst und die dann vielleicht mit deiner Mama reden :) 

ich wünsche dir noch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schrecklich.. an deiner Stelle würde ich vielleicht das Jugendamt zu Rate ziehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liest sich nicht gut...:D ne Spaß bei Seite , für mich wär so eine Mutter schon längst Geschichte was meine ja auch schon halb ist . Meine z.B ist den ganzen Tag arbeiten okay aber wenn sie nach Hause kommt sind wir so zusagen nur Leute in ihren Haus die sie nicht ansprechen muss. Das regt mich auch richtig auf weil sie kommt von der Arbeit und ist am Handy oder telefoniert. Mein Vater ist nicht besser... Am Tag nur am Handy mit uns am schimpfen und dann geht er den ganzen Tag raus mit seinen Freunden. Ich lös mein Problem so das ich meiner Mom einfach etwas erzähle auch wenn sie mir nicht zuhört und dann gehe ich einfach wieder in mein Zimmer.. Anders würde es nicht wirklich klappen mit denen.. Sorry wenn ich dir nicht helfen konnte  aber ich mach das so:)  

Viel Glück weiterhin noch mit deiner Mutter und liebe Grüße

Souleater313 💁☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?