Wie soll ich mit meiner Freundin umgehen, was ist eure Meinung dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss jemanden schon sehr lieben, um dieses ständige Hin und Her auszuhalten, was ja mit der Zeit auch nicht besser werden wird.

Ich persönlich würde mich letztlich von dieser Person trennen, denn auf Dauer wirst du daran kaputtgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich schon etwas merkwürdig. Die Frage ist aber ob sie mit Absicht so drauf ist oder tatsächlich starke Gedächtnislücken hat.. denn das könnte dann krankheitsbedingt sein (organisch oder auch psychisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte keine Lust auf so eine "Freundin" und würde die Sache beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?