Wie soll ich mit meiner Freundin Schluss machen?
Hallo Leute, ich bin 23,m
ich bin aktuell noch im Krankenhaus, weil ich letzte Woche an meinem Blinddarm operiert wurde. Ich werde morgen entlassen.
Als ich meiner Freundin gesagt hab, dass ich ins Krankenhaus muss, hat sie mir nicht geantwortet auf WhatsApp.
Als ich gesagt hab, dass ich die OP hinter mir hatte und dann auch gesagt hab was halt los war, weil sie ja gar nicht gefragt hat wie’s mir geht hat sie auch nicht geantwortet aber blaue Haken, d.h. Sie hat es gesehen.
Sie hat mich nicht gefragt, wie die OP verlaufen ist. Sie hat mich nicht gefragt, wie’s mir geht geht gar nichts. Sie hat mich nicht besucht also einfach cringe
Sie redet einfach nicht mit mir sie antwortet nicht sie geht nicht auf auf Anrufe ein
Für mich geht das gar nicht und für mich ist die Sache beendet. Sowas kann ich nicht in einer Beziehung akzeptieren.
Gerade wenn es einem schlecht geht sollte man doch eine Freundin haben die einen unterstützt und nicht sowas. Sobald ich entlassen bin und es mir etwas besser geht will ich Schluss machen aber dafür müssen wir uns erst mal treffen. Aber wie soll es dazu kommen, wenn Sie mir nicht antwortet?
Warum rufst du sie nicht an?
Hab in der Frage erwähnt, dass ich das versucht hab und sie nie drangeht
Wie lange hast du nichts von ihr gehört?
Wie war der letzte Kontakt mit ihr?
Wie lange seid ihr schon zusammen?
Ist sie oft so gleichgültig?
Alles war gut. Ja gleichgültig. Ist Teil ihrer Persönlichkeit…sie meldet sich nicht mehr seit ich im Krankenhaus bkn
Wie lange warst du denn im Krankenhaus?
Seit letzte Woche Dienstag
19 Antworten
Ich würde Schluss machen. Es ist nicht normal wenn sie gar nicht reagiert. Vor allem wenn du eine OP hast, sollte sie dir eigentlich viele Nachrichten schicken und ihre Anteilnahme aber auch ihre Angst um dich zeigen.
Sie sollte nicht viele Nachrichten schicken, sie sollte anrufen und dann persönlich erscheinen.
Hmh. Ich kenne Eure Vorgeschichte nicht. Ist sie sonst anders? Es könnte doch durchaus sein, dass sie keine Zeit hatte - dass irgendwas Schreckliches sie davon abgehalten hat, sich bei Dir zu melden. Ist immerhin denkbar. Aber da solltest Du sie besser kennen als ich. Also berichte mal: Kümmert sie sich sonst um Dich?
Gib ihre eine Chance, sich zu erklären. Danach triff Deine Entscheidung.
Dafür müssten wir uns erstmal treffen und dafür müsste sie auf Nachrichten oder Anrufe reagieren….
Gehe sie besuchen und stelle sie zur Rede. Wenn sie keinen sehr guten Grund hatte, sich nicht bei dir zur melden, dann kann ich absolut verstehen, wenn du Schluss machen möchtest.
Als ob es einen guten Grund dafür geben kann, nicht mal "Gute Besserung" zu schreiben "Oder, sorry, habe gerade viel zu tun. Gute Besserung." Es kostet 30 Sekunden. Die wird man ja wohl für seinen Partner aufbringen können.
Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Face2Face, Brief, Handynachricht, Telefon, Fax oder per mail.
Schreib ihr, dass du Schluss machst.
Hab ich noch nie empfohlen aber wenn sie dir eh nicht antwortet und ihr euch nicht seht, dann ist das für mich sowieso keine Beziehung mehr, da kannst es auch offiziell per Chat beenden.
Danke ! Ich wollte eigentlich nicht so sein weil ich finde, man sollte persönlich Schluss machen. Aber ich denke es wird nicht zu einem Treffen kommen wenn sie ja nicht antwortet…
Ja, wie gesagt würde ich natürlich immer empfehlen persönlich Schluss zu machen aber hier ists dann auch egal :D
Sonst war alles gut aber so ein Verhalten wie jetzt geht halt gar nicht