WIE SOLL ICH MIT MEINER FREUNDIN BITTE UMGEHEN?

4 Antworten

Deine "Freundin" spürt, dass eure Zeit vorbei ist. Leider kann sie nicht aufhören. Die Aggression, die sie wegen dieser Unfähigkeit spürt, lässt sie an dir raus. Es wäre Zeit, dass Ihr über euer Verhältnis spricht - oder du (endlich) die Entscheidung triffst, dass Ihr eure "Freundschaft" beendet, und euch neu orientiert. Sonst macht Ihr euch das Leben "zur Hölle".

13.6.18: Was ist nun mit eurer Freundschaft? Klappt es wieder?

0

Rede am besten mit ihr in Ruhe, was dich stört und so . Ich war auch so wie deine Freundin und mein Freund hat Schluss gemacht nach 1 halb Jahren. Anscheinend war das ihm zu viel aber ich war ja auch nicht nur schuld.

Mhhh ich Versuchs mal wenn Zeit dazu ist.

0

Ja am besten lädst du sie irgendwo ein wo man auch in ruhe reden kann , dann ist die Atmosphäre auch anders .

0

ihr beide nehmt alles zu ernst

Mein Vater hat zu meiner Mutter gesagt man sieht das du zu nichts bringen wirst?

Hallo leute mich beschäftigt eine Frage mein Vater war an dem Tag stark betrunken das tut er fasst jeden Tag nun ist eine aus einnander setzung vorgefallen wir wir hatten am abend ganz normal abend gegessen nun hat halt bei meinen essen nichts gestimmt mein Vater hat aus einer Mücke ein Elefanten gemacht.So wir hatten bezahlt mein Vater auf dem Klo und wir war schon mal vorraus gegangen und er hat uns eingeholt .Er Frage sie wie viel hast du bezahlt meine mutter hat am sie hat dann daruf geantwortet 2000 baht stimmte nicht es war so 1200 baht weil sie genervt von meinen vater war .So im zimmer an gekommen fragte er mit Agressiver stimme was 2000?was hast du gegessenund meine Mutter hat gesagt es hat 1200 gekostet und mein Vater du gibts wohl gerne geld aus .Er hat dann gesagt man siehts das du zu nichts bingst so ab da hat mir das gereicht wie er mit meiner mutter geredet hat und wie er als ehemann mit seiner Frau spricht da hab ich dann als verteidigung gesagt aber du und er stink sauer das ist abartig von dir wie kannst du nur wie redst du mit mir dann hat er zu mir halts maul gesagt aber ich finde wie er mit meiner Mutter geredet hat im Agressiven ton und noch zu seinen Kind sagen halts maul das ist abratig.Bitte helft mir war das abartig von mir oder das von meinen vater?ich wollte nur meine Mutter verteidigen.

...zur Frage

Nach über 2 Jahren Beziehung über whatsapp Schluss gemacht?

Hallo, heute hat mein Freund (jetzt Exfreund) nach über 2 Jahren Beziehung mit mir Schluss machen ÜBER WHATSAPP! Wir hatten gestritten (das aber noch persönlich), weil ich ihm Frühstück gemacht hatte und ihn dann geweckt habe, wie er sich das von mir gewünscht hatte bevor er eingeschlafen ist. Ich habe ihn geweckt, er wird wach und rastet komplett aus! Ich meinte er soll nach Hause gehen, wenn er mich wie Dreck behandelt, obwohl ich ihm was nettes getan habe. Er ist weiter ausgerastet und ist dann gegangen. Kaum kam er zuhause an, schreibt er nicht mal ich mache Schluss, sondern schreibt: ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben. Und darauf hin ändert er alles was Mit mir zu tun hat! Warum hat er nicht noch persönlich geredet? Wie kann wegen sowas eine solange Beziehung kaputt machen? Kann er mich lieben/geliebt haben, obwohl er jetzt sowas getan hat? Ich weiß nicht, wie ich darüber hinweg kommen soll.. Liebe Grüße

...zur Frage

Heißt auszeit meist gleich trennung?

Also mein Freund bzw Ex meinte er brauch ne woche auszeit kann ich damit rechnen das er danach doch eher schluss macht ? Ich war sauer auf ihn hab zu ihn gesagt ich kann nicht mehr ich mach schluss und so okay war auch hart aber es tat mir leid bin heut zu ihn gefahren hab ihn gesagt das es mir leid tut undich ihn liebe er meinte nur sowas sagtmann aber nicht auch wenn man sauer ist nicht weil ich hatte es ja nicht ernst gemeint naja nun meint er das er erstmal ne woche auszeit brauch

...zur Frage

Schluss mit Freund... vermisse ihn jetzt schon?

Hallo.

Ich habe heute mit meinen Freund
schluss gemacht. Wir waren 9 Monate zusammen. Er war nicht gut zu mir, er hat mich oft ignoriert, zeigte mir nie dass er mich liebt. Wir haben sehr oft gestritten. Heute meinte ich er soll sich ne andere suchen mit der er so spielen kann. Er war sauer und hat mir gesagt er wird mir nicht hinterher rennen wie früher.. ich vermisse ihn jetzt schon, was soll ich tun?

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht!iumd ist sauer auf mich?!

Hey Leute , heute hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und die Situation hat sich so abgespielt : meine Freundin ging zu ihm und hatte gefragt ob alles ok mit ihm wäre und so! Er hat ihr dann gesagt sie soll mir sagen das er Schluss macht. Sie hat es mir dann gesagt und dann war ich natürlich traurig bin aber damit klar gekommen und hab einfach gehofft dasein so gute Freunde bleiben können wie wir es waren bevor wir zusammen waren! Ich musste damit zu meiner besten Freundin gehen ich brauchte doch irgendwo her Hilfe ! Dann wussten es also nur 2 Freundinnen meine besten und einer hat er es ja gesagt weil er sich nicht getraut hat mir das ins Gesicht zu sagen! Dann war er sauer auf mich weil ich es wohl an "alle" weiter gesagt hätte und er jetzt als arachloch da steht ! Hallo? Ich hab's doch nur meiner besten freundin gesagt ! Erneute dann auch das ich voll das Plappermaul bin und nichts für mich behalten kann und er Schluss gemacht hat weil ich ihn nerve (???) obwohl ich echt nichts gemacht hab ich habe ihn wirklich nie genervt bin nicht dahin gegangen und hab mich beschwert wegen Eifersucht oder so! Ich habe nichts gemacht wirklich und er ist jetzt sauer auf mich was ich nicht verstehen kann er hat es auch seinem besten Freund gesagt ! Ich wäre damit klar gekommen wenn er Schluss macht ich weiß wir das ist in jemanden verliebt zusein der nicht in dich verliebt ist das war früher auch schon so ! Aber dass er jetzt sauer ist macht mich fertig ich will keinen Streit ich möchte doch nur das alles ok ist ! Wenn dann hab ich ja wohl einen Grund sauer zu sein seit 2-3 Wochen verarscht er mich von vorne bis hinten ! Meine frage was soll ich machen ich will wieder mit ihm befreundet sein ?!!!!! Wie soll ich in der Situation mit ihm umgehen?!! Er redet ja nicht mit mir und wenn dann nur über meine Freundin ! Bitte hilft mir bitte !!!:(

...zur Frage

Freund behandelt mich momentan wie Dreck.Einbildung?

Wir sind bereits 2 Jahre zusammen und es lief für den Anfang auch sehr gut aber in letzter Zeit klappt es überhaupt nicht mit uns. Ich kriege ständig: ,,Halts Maul und Verpiss dich", am Kopf geworfen und körperlich ist er auch nicht sehr sanft mit mir. Klar gibt es paar Stunden, wenns gut läuft ein Tag, indem es nicht so ist, aber trotzdem.. Heute zum Beispiel gleich beim Aufwachen, war er der Meinung mir wieder wehtuen zu müssen, indem ich anschließend ein Wutanfall bekommen habe und ihn leicht geschlagen habe. Dann ging es nur mit dummen Kommentaren wie zum Beispiel ständige abweisende und provozierende Wörter wie: Na klaaa, O.k, Na was'n jetzt? - Klappe jetzt. Ihr müsst euch das so vorstellen: ,,Ich fand das gerade nicht in Ordnung" und dann von ihn: ,,O.k.". Ist das normal? Auch wenn ich ihn was normal Frage ein: ,,Halts maul" oder ein dummer spruch kommt? Bin ich gerade berechtigt sauer auf ihn? Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?