WIE SOLL ICH MIT MEINER FREUNDIN BITTE UMGEHEN?

4 Antworten

Deine "Freundin" spürt, dass eure Zeit vorbei ist. Leider kann sie nicht aufhören. Die Aggression, die sie wegen dieser Unfähigkeit spürt, lässt sie an dir raus. Es wäre Zeit, dass Ihr über euer Verhältnis spricht - oder du (endlich) die Entscheidung triffst, dass Ihr eure "Freundschaft" beendet, und euch neu orientiert. Sonst macht Ihr euch das Leben "zur Hölle".

13.6.18: Was ist nun mit eurer Freundschaft? Klappt es wieder?

0

Rede am besten mit ihr in Ruhe, was dich stört und so . Ich war auch so wie deine Freundin und mein Freund hat Schluss gemacht nach 1 halb Jahren. Anscheinend war das ihm zu viel aber ich war ja auch nicht nur schuld.

Mhhh ich Versuchs mal wenn Zeit dazu ist.

0

Ja am besten lädst du sie irgendwo ein wo man auch in ruhe reden kann , dann ist die Atmosphäre auch anders .

0

ihr beide nehmt alles zu ernst

warum versuchen friseure immer, mit einem ins gespräch zu kommen?

ich geh zum friseur um meine haare schneiden zu lassen :)^^ und nicht um mich über gott und die welt zu unterhalten, aber man kann dem friseur ja nicht sagen "halts maul" xD was kann man denn da sonst so machen, wenn man nicht mit ihm reden will und er aber einfach immer wieder mit was anderem anfängt? :D

...zur Frage

Mein Vater hat zu meiner Mutter gesagt man sieht das du zu nichts bringen wirst?

Hallo leute mich beschäftigt eine Frage mein Vater war an dem Tag stark betrunken das tut er fasst jeden Tag nun ist eine aus einnander setzung vorgefallen wir wir hatten am abend ganz normal abend gegessen nun hat halt bei meinen essen nichts gestimmt mein Vater hat aus einer Mücke ein Elefanten gemacht.So wir hatten bezahlt mein Vater auf dem Klo und wir war schon mal vorraus gegangen und er hat uns eingeholt .Er Frage sie wie viel hast du bezahlt meine mutter hat am sie hat dann daruf geantwortet 2000 baht stimmte nicht es war so 1200 baht weil sie genervt von meinen vater war .So im zimmer an gekommen fragte er mit Agressiver stimme was 2000?was hast du gegessenund meine Mutter hat gesagt es hat 1200 gekostet und mein Vater du gibts wohl gerne geld aus .Er hat dann gesagt man siehts das du zu nichts bingst so ab da hat mir das gereicht wie er mit meiner mutter geredet hat und wie er als ehemann mit seiner Frau spricht da hab ich dann als verteidigung gesagt aber du und er stink sauer das ist abartig von dir wie kannst du nur wie redst du mit mir dann hat er zu mir halts maul gesagt aber ich finde wie er mit meiner Mutter geredet hat im Agressiven ton und noch zu seinen Kind sagen halts maul das ist abratig.Bitte helft mir war das abartig von mir oder das von meinen vater?ich wollte nur meine Mutter verteidigen.

...zur Frage

Meine bff verzeiht mich nicht. Was tun?

Ich war sauer auf sie und habe ihr dann per tellonym eine Beleidigung geschickt sie hat dann über insta erfahren wer das geschrieben hat weil nur zwei Personen ihre Story gesehen haben also konnten nur ich das sein dann wollte sie wissen warum ich das gemacht habe und ich musste mir dann was überlegen weil ich einfach nicht wusste warum ich genau sauer war ich war einfach an einem Punkt wo ich richtig sauer auf sie war dann habe ich gesagt dass mir jemand erzählt hat dass sie über WhatsApp über mich lästert sie wollte dann Screens haben ich habe fakecheck erstellt und sie ihr dann geschickt sie wollte dann wissen wer das war und ich wollte es ihr natürlich nicht sagen weil ich nicht wusste wie ich ihr das erklären soll ich habe dann einfach gesagt dass ich es ihr nicht sagen darf und sie hatte dann eine Vermutung das ist eine andere Freundin von uns ist ich nenne sie jetzt einfach mal Lara sie wollte dann Lara darauf ansprechen obwohl es gar nicht Lara war ich habe versucht davon abzulenken habe es dann aber nach einer Woche Lara gesagt Lara meinte dann es ist okay und ich soll meiner besten Freundin die Wahrheit sagen sie hat dann alles erfahren und hat mir geschrieben dass sie mich für einen Psychopathen hält ich habe mich 100 mal bei ihr entschuldigt sie ignoriert mich komplett und wenn man sie was fragt dann sagt sie dass das nervt ich frag sie aber nie da sie mich ignoriert aber Lara fragt sie immer ob sie mir je verzeihen wird und so weiter meine beste Freundin rastet dann aber aus oder ignoriert die Fragen ich habe ihr ein Plakat gemacht wo Erinnerungen und Fotos drauf sind mit einem langen Text worin ich mich nochmal entschuldige sie hat es gesehen und komplett ignoriert ich weiß nicht was ich machen soll ich bin total verzweifelt und schäme mich ich habe jetzt einen Plan gemacht dass ich in ihn und spinnt ein riesen Teddy und ein Kuchen mit dem Plakat reinlege und wenn sie es aufmacht dass sie mir dann vielleicht verzeiht aber ich glaube dass wir dann immer noch sauer sein wird und ich weiß nicht was ich machen soll!!

...zur Frage

Guter Konter auf "Neidisch?"

Heyho, ich hab mich ein bisschen durchgelesen u.A. gegooglet ob es denn ein schönen Konterspruch für "Bist du neidisch?" oder kurz "Neidisch?" gibt, hab nix gefunden deswegen wende ich mich an euch. & bitte keine Antworten wie:" Sag einfach: Halts Maul" ,oder "F... dich". Sondern Sprüche die einen gekonnt kontern.

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht!iumd ist sauer auf mich?!

Hey Leute , heute hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und die Situation hat sich so abgespielt : meine Freundin ging zu ihm und hatte gefragt ob alles ok mit ihm wäre und so! Er hat ihr dann gesagt sie soll mir sagen das er Schluss macht. Sie hat es mir dann gesagt und dann war ich natürlich traurig bin aber damit klar gekommen und hab einfach gehofft dasein so gute Freunde bleiben können wie wir es waren bevor wir zusammen waren! Ich musste damit zu meiner besten Freundin gehen ich brauchte doch irgendwo her Hilfe ! Dann wussten es also nur 2 Freundinnen meine besten und einer hat er es ja gesagt weil er sich nicht getraut hat mir das ins Gesicht zu sagen! Dann war er sauer auf mich weil ich es wohl an "alle" weiter gesagt hätte und er jetzt als arachloch da steht ! Hallo? Ich hab's doch nur meiner besten freundin gesagt ! Erneute dann auch das ich voll das Plappermaul bin und nichts für mich behalten kann und er Schluss gemacht hat weil ich ihn nerve (???) obwohl ich echt nichts gemacht hab ich habe ihn wirklich nie genervt bin nicht dahin gegangen und hab mich beschwert wegen Eifersucht oder so! Ich habe nichts gemacht wirklich und er ist jetzt sauer auf mich was ich nicht verstehen kann er hat es auch seinem besten Freund gesagt ! Ich wäre damit klar gekommen wenn er Schluss macht ich weiß wir das ist in jemanden verliebt zusein der nicht in dich verliebt ist das war früher auch schon so ! Aber dass er jetzt sauer ist macht mich fertig ich will keinen Streit ich möchte doch nur das alles ok ist ! Wenn dann hab ich ja wohl einen Grund sauer zu sein seit 2-3 Wochen verarscht er mich von vorne bis hinten ! Meine frage was soll ich machen ich will wieder mit ihm befreundet sein ?!!!!! Wie soll ich in der Situation mit ihm umgehen?!! Er redet ja nicht mit mir und wenn dann nur über meine Freundin ! Bitte hilft mir bitte !!!:(

...zur Frage

was kann ich machen wenn ich dumm angemacht werde?

ich werde immer von solchen assis auf der straße dumm angemacht ich selber wehre mich immer.... aber se hören einfach net auf... soll ich da eher halts maul oder eher hört bitte auf sagen??ß sie wurden sogar mehrmals gewaltätig....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?