Wie soll ich mit meiner ex umgehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei
Also vielleicht findest du jemanden der bereit wäre die Plätze zu tauschen und wenn du deinem Lehrer/ Lehrerin vertrauen kannst: Erzähl die Situation warum du nicht neben ihr sitzen kannst. Sag es ist viel passiert und dir ist es total unangenehm
Viel Glück
-kaputtgehoert

Je nachdem, wenn ihr euch nicht gerade hasst, gehe einfach normal mit ihr um, sprich: Wenn ich eine Gruppen arbeit bekommt machst du die mit ihr und fertig. Aber kein Plan, versuch ihr einfach nicht zu sehr auf die Pelle zu rücken. Ansonsten, wenn sie nervt ignorier sie. Und ganz wichtig, wenn sie mal ankommen will und dich umarmen will geh an ihr vorbei und umarm sie nicht, das ist der beschissenste Move von Weibern den ich kenne.
Ansonsten, such dir eine andere, leb dein Leben und hab deinen Spaß. :)

Bitte doch mit Jemanden die Plätze zu tauschen, vielleicht steht ja Jemand auf sie. So hatte ich's gemacht, nicht weil ich mit einem Mädchen zusammen war, sondern weil sie nervig und ziemlich herrisch war, auch wenn sie anfangs gut aussah.

Und ich hatte Glück, ich fand einen Idioten, der sich richtig freute mit mir die Plätze zu tauschen. Ihm schien ihre Art nichts auszumachen. Ende gut, Alles gut.

So wie es vorher war. Behandle sie wie eine Schulkollegin. Auch wenn es am Anfang schwierig ist

Du solltest einen anderen Sitzplatz einfordern, ein Lehrer wird die Situation sicher verstehen und dich umsetzen

Was möchtest Du wissen?