Wie soll ich mit meinen Freundinnen meinen Geburtstag feiern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde die idee eigentlich ganz gut:) im Winter hat man auch nicht viele andere Möglichkeiten... Du kannst noch eislaufen gehen, ins Kino oder halt einfach irgendwo feiern, aber ich weiß nicht ob das was für euch ist. du kennst dich und deine Freunde ja am besten und müsstest auch am ehesten wissen was euch besonders spaß macht:)) ansonsten hätte ich gesagt warte bis zum Sommer und geh in ein freizeitpark oderso...aber auf warten hat eh keiner lust^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Idee eigentlich ziemlich gut, ansonsten kannst du auch ins Kino gehen anstatt ins Hallenbad oder du gehst mit deinen Freundinnen shoppen :) Wenn du das nicht willst, kannst du auch in die nächste größere Stadt fahren und da was machen (in ein Café gehen, shoppen gehen, Kino). Oder du gehst mit ihnen Eislaufen:) Ich hoffe, dass da was für dich dabei ist. LG, aboutyou2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal alles gute nachträglich :)
Ich hab des bei meiner feier fenauso gemacht(bin auch 14). War mega lustig und ich werd's nächtes jahr vllt genauso machen.
Ich kan dir nur raten des auch zu machen.
Auf jeden fall viel spaß und feier schön! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atomrofffl
24.01.2016, 11:03

kann* LG atomroffl :)

1

ich habe das gleiche gemacht nur ich bin ins kino gegangen (ich habe aquaphobie da ist schwimmbad schlecht :P) aber ich finde deinen plan gut es kommt halt auch darauf an wieviele du einlädst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ihr geht Bowlen, du kannst bei deinen Mädels ja schlecht wissen, ob diese vielleicht ihre Periode haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr guter Plan, für einen 14 Jährigen Geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?