Wie soll ich mit meinen eigenen Gefühlen für ihn umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch ihn auf jeden Fall für dich zu gewinnen.

  1. Er ist Pole, das ist schon mal gut, du kannst dich mit ihm gut auf polnisch unterhalten, weil du bist ja auch Polin, ich bin auch Halbpolin und ich weiß was für ein Vorteil das ist. 
  2. Er ist noch nicht erfahren mit Mädchen, das ist super, weil es beweist, das er nicht so ein notgeiler Idiot wie viele Andere.
UnderTheSkin 25.07.2016, 00:41

Ja genau das ist es! Ich habe ihm, nach dem Date eine Sms geschickt er solle mir zurückschreiben wenn er zu hause ankommt weil ich mich um ihn sorge, und dass ich noch nie so viel Spass mit jemandem hatte und so einen schoenen abend verbracht habe. er sagte dann er fand es auch total mega. :))) ich werde versuchen ihm zu zeigen, dass ich sehr interessiert bin damit er keine Angst mehr hat

0

So wie Du die Situation um dich und um diesen jungen Mann geschildert hast, da würde ich ohne Wenn und Aber sagen, die Sache mit euch beiden könnte perspektivisch gesehen durchaus Hand und Fuß haben. Was nun dein Problem betrifft die nächsten zwei Wochen zu überstehen, da kann ich dir nur empfehlen dich ganz einfach auf das kommende Treffen zu freuen und letztendlich sehe es positiv sprich jeder Tag der vergeht, der bringt dich diesem Treffen auch gleich um 24 Stunden näher und das klingt doch besser als wenn ich gesagt hätte er bringt dich dem Treffen um einen Tag näher.^^


Was möchtest Du wissen?