Wie soll ich mit meinem (zukünftigen) Hund morgens gassi gehen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre natürlich sinnvoller,wenn du wartest bis zu den Sommerferien.Da kannst du dann viel Zeit mit ihm verbringen,ihn Stubenreinheit beibringen und ihr könnt eine enge Bindung aufbauen. Wie willst du ihm die Stubenreinheit bei bringen,wenn du in die Schule gehst?So ein Floh sollte min.alle 2 Stunden raus. Verschieb es auf die Sommerferien,ist ja nicht mehr lang hin.Und bis dahin machst du dich nochmal Sachkundig "Wie bringe ich mein Hund zur Stubenreinheit". LG spieli

gefällt mir wirklich sehr gut diese antwort.......

0

Sobald er stubenrein ist reicht es eigentlich, wenn Du morgens vor der Schule mit ihm gehst, sodass er seine Geschäfte erledigen kann und dann eben direkt wenn Du von der Schule kommst wieder.

Man muss dann vor der Schule gehen. Das habe ich eine Zeit lang auch gemacht,das heißt dann halt früher aufstehen aber wenn du unbedingt einen Hund haben willst,dann müsste er dir das wert sein.

Was möchtest Du wissen?