Wie soll ich mit meinem Windelfetisch im Alter von 12 umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo theREALjonas12

Windeln kannst du dir kaufen: 

• in Supermärkten, wie z.B. Kaufland, Real usw.
  • in Drogeriemärkten wie z.B, Rossmann, DM usw. 
  • im Sanitätshaus, in der Apotheke oder im Internet. 

Du könntest dir entweder, so genannte Pyjama Pants, wie z.B. Dry Nites,  Pampers Underjams oder Kinderpampers der Größe 6 / 6+ kaufen, die aber nicht sehr saugstark sind 

oder du könntest dir auch Pampers für Erwachsene kaufen, die wesentlich saugstärker sind.

Für den Tag wäre eine atmungsaktive Windel, wie z.B. die Tena Slip Super (Größe S ) zu empfehlen, weil diese Windel nicht knistert und ziemlich dünn ist, aber trotzdem sehr saug stark ist (ca. 3 Ladungen Pipi).

Für Nachts, wäre eine Folienwindel, wie z.B. die Param Slips Nacht (Größe 1 ) zu empfehlen, die noch ein wenig saugfähiger sind, aber beim Laufen, ziemlich knistern.

Vielen Dank für die Tipps.

Ich gucke dann mal im DM was es gibt.

Wie kann ich sie dann nach dem verwenden kurzfristig lagern, ohne das man sie riecht?

0
@theREALjonas12

Ich würde die Windeln in einem blickdichten dunklen Müllbeutel packen, zuknoten, untern Bett oder im Schrank verstecken und in einem unbeobachteten Moment, in der Mülltonne unter den vorhandenen Müll, der in der Tonne ist entsorgen.

2

Windeln bekommst du bei deinem Gewicht und Grösse wohl noch in jedem Discounter,allerdings sind das alles nur noch die mit der Textil ähnlichen aussenfläche,Richtige Folienwindeln bekommst du nur noch in der Apotheke,Sanitätshaus oder übers Internet.

Zur Entsorgung einfach in einen Müllsack (Blickdicht) und zubinden.

Viele Grüsse

Vielleicht könntest du ja anfangen wieder ins Bett und oder, oder in die Hosen zu machen, so das du dann "ofiziel" wieder Windeln um bekommst von deinen Eltern aus oder vielleicht weil es dann ein Arzt vorschlägt. Dann hättest du auch keine Probleme mehr mit der "Entsorgung"  und damit das es wenn´s Heimlich ist es  auffliegt und so. Darst nur zum Anfang nicht gleich übertreiben beim ins Bett oder in die Hosen machen!!! Bei ner Freundin hatte es Funktioniert !! ;-)

Was möchtest Du wissen?