Wie soll ich mit meinem unterwürfigen Freund umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ihn "Facesitten" und "Facefarten" ich glaube das muss ich nicht weiter erklären es aber Aufjedenfall seeehr demütigend wenn sich eine Frau auf dein Gesicht setzt und ordentlich einen Fahren lässt da bin ich mir sich ;)

Das Netz ist voll von den Tipps, die du hier suchst - aber auf gutefragenet wirst du eher keine brauchbaren Informationen bekommen.

Im Netz finde ich leider nur in den S&M-Foren was. Hätte gern etwas kreatives, eigenes, was mich auch zum lachen bringt. Wie gesagt: Ich möchte mich nicht in eine "Standart-Domina" verwandeln, wenn es sowas gibt :)

0
@Mich32ny

Ich kann sehr dominant sein. Möchte das aber auf meine eigene Art und Weise.

0
@SarahLo1993

Wo ist dann das Problem, wenn Du schon eine "eigene Art und Weise" hast? Das macht mich übrigens neugierig - ich glaube nämlich nicht, dass du etwas wie S/M neu erfinden kannst.

1
@SarahLo1993

Ok. Aber etwas Fantasie hast du  ja  bestimmt  . Im Internet  sich ein paar  Ideen holen,  ist ja  nicht  schlimm.  Es gibt  ja nicht  nur SM Foren. 

1
@Skibomor

Klar habe ich schon Vorstellungen, was ich mit ihm machen möchte/werde. Aber ich würde es gern ausdehnen. Ich möchte ihn nicht nur 60 Minuten dominieren und dann hängen lassen...

0
@Mich32ny

Wie gesagt: er darf gern an seine Grenzen kommen und ich will was zu lachen haben. Hatte mir vorgestellt, dass er mich erstmal zum Einkaufen begleitet, mir ein nettes Outfit kaufen darf. Dann gehen wir nach Hause und ich "verwöhne" ihn mit der Hand als kleines "Dankeschön". Kurz vor dem Höhepunkt möchte ich aufhören und ihn in einen Keuschheitskäfig sperren. Dann werde ich mich in mein altes Outfit werfen. Die Unterwäsche, die ich bis dahin getragen habe wird er unter seine normale Kleidung anziehen. Dann gehen wir auf eine Party oder in die Disco. Er fährt natürlich und bezahlt. Dann werde ich flirten und schauen, was passiert. Falls ich mit meinem Freund wieder nach Hause gehe wird er schön in dem Fummel für mich tanzen. Später verbinde ich ihm die Augen und er muss mit dem Mund meine Strumpfhose ausziehen müssen... Soweit der Anfang...

1
@SarahLo1993

Das ist alles ein bisschen viel für ein einziges Mal. Selbst wenn es so ablaufen und funktionieren würde: Was denkst du dir dann fürs nachste Mal aus? Ab wann würde das ziemlich anstrengend für DICH?

So langsam kommt mir der Verdacht, dass du hier nur deine Phantasien schildern willst, um dich daran aufzug***.

0

Was möchtest Du wissen?