Wie soll ich mit meinem Referat beginnen.? hilfe.!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey .

Mein Problem WAR genau das gleiche. Referat über Staubsauger und keinen Plan gehabt. Folgendes: Ich habe einfach ein paar Staubsauger getestet und dann einen Testsieger vorgestellt an dem ich alles wichtige gezeigt und erklärt habe ( natürlich habe ich ihn nicht dabeigehabt geschweigedenn gekauft sondern auf einem Bild präsentiert ). Dann kannst du alle wichtigen Daten zu generell Staubsaugern nenn (... Erfinder...) . Ich habe eine 1 kassiert ;) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia306
02.04.2012, 09:39

gute idee (;

danke

0

Also als erstes würde ich Begrüßen, dann würde ich erzählen wo der Staubsauger herkommt oder wer ihn Erfunden hat und dann würde ich ihn beschreiben oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck bei Wikipedia wers erfunden hat seit wann es den gibt und wie der erste staubsauger heisst und aussah. Dann kannste paar nachfolger aufzählen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?