Wie soll ich mit meinem Leben umgehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Leloll,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich denke wenn dein Freund dich wirklich lieben würde, würde er nicht an andere Mädchen Herzchen schicken, obwohl du das nicht willst, bzw. er würde dich nicht einfach so ignorieren. Und Stress mit Eltern ist ganz normal mit 14. Ich habe auch oft Stress mit meinen. Du solltest dich dennoch nicht runterkriegen lassen und weiter leben, denn du hast noch ein langes Leben vor dir. Ich weiß nicht, wie dein Privatleben aussieht, aber vielleicht solltest du einfach mal mit einer Vertrauensperson sprechen, wie z.B. deinen Freundinnen, oder einen Lehrer dem du vertraust und magst und dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leloll
06.05.2016, 14:10

Ja er meint halt es dei freundschaftlich ..

0

Als erstes mal von dem Idioten trennen und dir nette Freundinnen suchen. Dann sieht das Leben gleich viel rosiger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leloll
06.05.2016, 14:05

Er sagte halt er verspricht mir es wirklich sein zu lassen und wenn ich schluss mach will er sich umbringen ... Ich wollt ihm noch ne letzte chance geben aber ja ich weis ja grad selbst nicht wohin mit meinen Gefühlen

Aber danke😅👍🏼

0

Allgemein eine schwierige Zeit. Trenne dich von deinem Freund als erstes, wenn du es mit deinen Eltern echt nicht aushälst, kannst du auch zum Jugendamt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14......14!!!

Ich denke über Beziehungen solltest du dir noch nicht so den Kopf zerbrechen und das mit der Emophase geht denke ich vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?