Wie soll ich mit meinem Freund in der schule umgehen?

5 Antworten

Hey ich hatte mal das gleiche Problem und ich rate dir sei nicht zurückhaltend

Tut einfach so als ob ihr Freunde wärt einfach reden lachen und so weiter

(oder ihr macht eure Beziehung öffentlich..... nach einer weile wird das dann alles schon          Am anfang is es zwar noch Nervenkitzel aber dann könnt ihr in der klasse ein paar zeigen und müsst euch nicht verstecken        ABER Vorsicht euch darf kein Lehrer/in sehen das ihr ein paar seit... sonst könnt ihr ein paar Standpauken bekommen....   (hihi hab ich und mein freund auch schon) aber sei einfach du selbst das ist das beste)   ;-):-);-)

Ich an deiner Stelle ganz normal . Also nicht in der Öffentlichkeit küssen oder so !! Einfach wenn ihr euch seht umarmen unsoo ..zusammen in der Klasse abhängen , reden , Spaß haben unsoo auch in den Pausen . Aber kein Händchen halten und küsssen .

Früher oder später wird es sowieso jemand merken also hilft geheim halten nicht ewig Aber ich würde mich auch nicht vor die klasse stellen und sagen : Ich bin mit so und so zusammen

Benimmt euch einfach wie ein paar und wenn jemand fragt grinsend ja sagen

Mein Freund will unsere Beziehung geheim halten, was soll ich machen? :(

Hey Leute :* Ich habe folgendes Problem: Ich(12) habe seit etwa einer Woche einen Freund(16). Der Altersunterschied ist schon echt extrem, ich war aber noch nie soooo krass verknallt. Er will unsere Beziehung geheim halten mindestens bis ich 14 bin, da er sehr beliebt ist und fast jeder ihn kennt. Natürlich verstehe ich das und habe es bis jetzt auch nur meiner besten Freundin erzählt, aber ich will mich nicht 2 Jahre lang verstecken und im Bus so tun als würde ich ihn nicht kennen. Würde ich ihn aber vor die Wahl stellen würde er unsere Beziehung beenden. Was soll ich jetzt machen? Danke im Voraus<3

...zur Frage

Soll ich die Beziehung beenden obwohl ich das eigentlich nicht möchte?

Also leute ich brauche dringend eure hilfe ich bin jetzt 14 und habe einen freund und ich möchte ihn auch nicht verlieren und ja wir sind seit fast zwei wochen in einer Beziehung haben uns aber noch kein einziges mal getroffen. Er wollte die Beziehung geheim halten und am Anfang hatte ich damit auch kein Problem aber jetzt ist es durch einen schulkollegen aufgekommen und mein Freund hätte beinahe schluss gemacht ich konnte uns jedoch zusammenhalten mit dem deal wir sagen in der schule: wir Seiten nicht mehr zusammen. Was aber nicht stimmt und wie gesagt wir sind seit fast zwei wochen in einer Beziehung und jetzt möchte ich es nicht mehr geheim halten aber ich dachte mir ich frag lieber vorher hier was ich tun soll ( er möchte es geheim halten, weil er nicht möchte das es die ganze schule weiß und das keine blöden sprüche kommen wie zum Beispiel seit wann und weißt du das von ihr und dies) ich möchte nicht mit ihm schluss machen da ich ihn brauche aber er ist mir zu schüchtern. Darum brauch ich eure hilfe.

Danke im voraus.

...zur Frage

freundin will beziehung geheim halten

vor einiger zeit habe ch festgestellt das ich bi bin. ich bin jetzt seit ca einem jahr mit einem mädchen zusammen und sie will unbedingt die Beziehung geheim halten und bleibt stur und ich habe alles versucht damit ich nicht immer nur die "beste freundin" spielen muss aber nix klappt... habt ihr eine idee was ich tun kann?

...zur Frage

Viele Meinungen hätte aber gerne noch welche, Beziehung in Schule geheim halten

Also ich und meine freundin sind jetzt seit etwa 4 Monaten zusammen und uns ist unsere Beziehung sehr ernst. Da wir in der selben klasse sind, wollen wir es nicht öffentlich machen, wegen dummen Gelaber Kommentaren und fragen worauf wir beide sehr empfindlich reagieren (ich neige dabei vlt sogar zu Gewalt wenn es hoch kommt...) Wir sind beide 15, 9te klasse gute Freunde wissen davon ebenso wie unsere Eltern, sie übernachtet jedes Wochenende bei mir, nur eine Freundin von ihr sagt wir würden keine echte Beziehung führen wenn das geheim wäre... Was sagt ihr dazu, ist das ganze so falsch?

...zur Frage

Beziehung in der Schule geheim halten kindisch oder vernünftig?

Hallo. Ich bin mit einem jungen(17) aus meiner Klasse so gut wie zusammen. Und jetzt frage ich mich was vernünftiger wäre. Die Beziehung dann eher für uns behalten oder vielleicht doch lieber offen damit umgehen? Wir haben eine Klasse , in der dann alle anfangen würden zu tratschen. Das ist nicht mal das "schlimme". Die Lehrer würden uns dann auseinander setzten und in meiner Schule würden dann auch alle anfangen zu lästern. Dieses "aww seid ihr jetzt zusammen?" Oder diese Beziehungen über die ständig geredet wird. "Guck doch mal , die umarmen sich nicht oft genug. Und die wollen zsm sein?" Das wollen wir halt nicht , aber mir liegt es noch ein bisschen mehr am herzen als ihm. Ich habe halt nicht so Lust auf die blöden Blicke. Ist es okay die Beziehung einfach für sich zu behalten ? Oder eher kindisch ?

...zur Frage

Ist eine geheime Beziehung gut?

Ich habe seit ca. 2 woche einen Freund. Wir halten es jedoch noch geheim und wollen das eigentlich auch nicht ändern. Wir gehen in dieselbe klasse und wenn es alle wüssten würden die sich nur über uns lustig machen. Ist das positiv oder negativ eine geheime beziehung zu führen?? Und was sind die vor-und-nachteile einer geheimen Beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?