Wie soll ich mit Mädchen in Kontakt kommen?

4 Antworten

Vielleicht hast du einen Kumpel, der ein paar Mädels kennt? Ich bezweifle, dass es in deinem Umfeld keine gibt aber wenn du eine siehst, würde ich schon versuchen, auf sie zuzugehen. Du musst dich am Ende entscheiden. Wenn du in keinen Verein oder Ähnlichem sein willst und so schüchtern bleibst, kommst du auf keinen grünen Zweig. Du musst schon ein bisschen aus dir herauskommen und über deinen Schatten springen. Vielleicht lohnt es sich ja? Und wenn du kein Mädchen kennenlernt, ist es doch auch nicht so schlimm, das kommt noch früh genug ;)

Du hast keine Mädchen in Deiner Klasse? Auch nicht in Deiner gesamten Schule? Ich habe echtes Mitleid mit Dir!

Das Geschlechterverhältnis beträgt in etwa 52:48 oder so, du gehörst wohl leider zu den 2% die nix vom Kuchen abbekommen. Mein Beileid!

Ihm eine weitere Chance geben?

Ich mag einen Junge sehr lange schon und ich hatte das Gefühl, dass er auch mich mochte. Doch er hat nie einen Kontakt mit mir aufgebauen. Er ist mir gegenüber sehr schüchtern. Und ich konnte mich auch nicht ihm gegenüber öffnen da ich ein schüchterner Mensch bin. Er ist aber nur zu mir zurückhaltend, den sonst ist er in der Schule sehr beliebt und hat kein Probleme damit mit Mädchen zu reden. Und als er davon erfahren hat dass ich ihn mag (von Freunden) kam von ihm erstens nichts. Dann als ein Gerücht über mich im Umlauf war hat er mich auf eine sehr verletzende Art und weise abgewiesen, ohne mich überhaupt zu kenne oder zu fragen ob das Gerücht stimmte. Es war nicht nur ein „wir passen nicht zusammen“ sondern er hat mich wirklich verletzt. Er hat es mir nicht persönlich gesagt aber einen Freund geschickt. Und nach einem Jahr, wo ich die Schule beendet habe, ist er zurückgekommen und hat versucht einen Kontakt wieder mit mit aufzubauen obwohl er das die ganze Zeit machen könnte. Wahrscheinlich wollte er mich nicht gehen lassen. Was meint ihr soll ich ihm eine Chance geben? Kann jemand so schüchtern sein oder spielt er einfach mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?