wie soll ich mit kitzelfetisch umgehen?

7 Antworten

Ein Kitzelfetisch ist doch nichts schlimmes. Kitzel einfach deine Freundin und Kumpels mal so aus Spaß durch. Wenn sie nicht total ablehnend reagieren, kannst du sie doch auch länger kitzeln. Du solltest halt nur (zumindest gegenüber deiner Freundin, wenn du eine hast) offen damit umgehen.

Heimlich geht garnicht!!!

0

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du bis 3000 Zeichen einfügen.

Es ist nicht in ordnung diesen Fetisch an jemandem jnwissenden aus zu leben!!!!

Stehst du den darauf mehr als auf brüste oder sogar ausschließlich? Denn dann ist der Fetisch längst nicht mehr gut für dich!! Ich spreche aus erfahrung!!!

Wie frage ich Sie am besten auf facebook?

Hallo zusammen :-)

ich hätte mal wieder eine Frage bezüglich eines Mädchens :-)

Ich kenne sie seit 11 Jahren; unsere Wege haben sich nach der 4. Klasse getrennt und jetzt habe ich sie wieder auf facebook gefunden und auch schon zum Geburtstag gratuliert....Sie wohnt auch immer noch 1km Luftlinie von mir entfernt, trotzdem habe ich sie schon ewig nicht mehr gesehen...

Meine Frage an euch ist, wie ich Sie am höflichsten anschreiben kann, ohne mit der Tür ins haus zu fallen?

Gruß

Ginger1511

...zur Frage

Brauche ehrliche Antwort wegen Busen...

Hallo miteinander! Ich habe ein ernstes Problem... Also ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe extrem kleine Brüste. Ich bezweifle, dass er weiter wächst, weil er schon seit ca 3 Jahren still steht. Und das nicht weil ich dünn bin, im Gegenteil. Ich würd jetzt nicht sagen, dass ich mollig bin aber size 0 auch nicht... Ich schäme mich extrem für meinen Körper... Ich glaube das mit dem Gewicht wäre kein so schlimmes Problem, wenn ich größere Brüste hätte. Ich kann wirklich nicht mehr, ich weine mich fast täglich in den Schlaf... Schwimmbad oder so geht schon lange nicht mehr. Jetzt würde ich vor allem gerne von den Männern wissen, ob ein kleiner Busen hässlich oder unattraktiv ist, weil irgendwie hatte ich noch nie einen Freund und ich habe Angst, dass ich auch nie einen bekommen werde... Jaja, schon klar innere Werte und so aber ich hätte auch gerne, dass er mein Äußeres liebt! Ich fühle mich äußerst unweiblich.. Ich verstehe, wenn Männer große Brüste bevorzugen, weil eine flache Brust hat er ja selbst auch und ich wette, Sex mit big boobs ist auch viel lustiger (abgesehen von tittie f*ck;-) ) Und wie ist das mit Implantaten? Stehen Männer drauf? Okay, vielen Dank einmal im Voraus! <3 Julia

...zur Frage

Gibt es in Hamburg Kitzel-Fans?

...zur Frage

Tipps fürs erfolgreiche Flirten?

Hallo. Ich hätte bereits vorher mal eine Frage gestellt wie ich am besten flirte. Bei mir in der schule ist ein Mädchen. Sie geht in eine andere Klasse und ich kenne sie zu 0%. Sie sieht hübsch aus und ich habe bemerkt, dass sie häufiger zu mir rüber guckt. Ich wollte sie heute ansprechen aber leider war sie heute nicht an meiner Haltestelle und außerdem habe ich zu viel Schiss gehabt. Ich will sie nun mal ansprechen wenn ich ihr in der Schule begegne. Aber wenn sie nicht alleine ist kann ich es nicht da ich sonst in Panik und Angst verfalle. Ich habe auch gar keinen Plan was ich sagen soll. Habt ihr Ideen was ich sagen kann wenn ich sie nicht kenne, sie nicht in meine Klasse geht und ich sie in der Schule anspreche? Am besten auch wie ich anfangen kann. Nach einem “Hi” fällt mir schon nichts mehr ein.

...zur Frage

Komische weiße Punkte unter den Füßen :(?!

Ich habe schon seit längerer Zeit so komische weiße Punkte unter den Füßen die sich sehr unangenehm an fühlen. die sind so in der Haut drin und ich kratze die immer auf, bis ich ein paar offene Wunden unter dem Fuß habe. Komischer Weise ist das auch nur bei einem Fuß der Fall. Ich kann nicht aufhören die aufzukratzen.. ist das eine Krankheit? sollte ich damit los gehe? das macht mir ziemlich angst :/

Noch was: schon seit ich denken kann, knibbel ich meine zehnnägel ab, ich weiß selber das es verdammt abartig ist und es wird mir immer peinlicher, vor allem im sommer. teilweise reiße ich ganze nägel aus, und sind dann extrem entzündet. ja; es tut auch schweine weh, aber warum kann ich damit nicht aufhören? das ist so krankhaft.. ich schäme mich sehr dafür, und das habe ich noch nie jemanden erzählt, auch immer hoch sommer traue ich mich kaum ohne socken oder schuhe raus. hauptsache niemand sieht meine Füße! kann mir jemand sagen, ob man dagegen auf langzeit etwas machen kann? ich zwinge mich selber schon immer damit aufzuhören, aber wie gesagt, es geht einfach nicht.. kann ich Fußpflege da vielleicht was gegen machen? das ich wieder schöne fußnägel und generell schöne füße habe? ich fühle mich sonst einfach nicht wohl :(

danke schon mal im vorraus!!

...zur Frage

Weiß jemand wieso in letzter Zeit 2 Kitzelwebsiten down genommen wurden?

also in letzter Zeit wurden 2 solche websiten down genommen, weiß jemand wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?