wie soll ich mit kitzelfetisch umgehen?

7 Antworten

Ein Kitzelfetisch ist doch nichts schlimmes. Kitzel einfach deine Freundin und Kumpels mal so aus Spaß durch. Wenn sie nicht total ablehnend reagieren, kannst du sie doch auch länger kitzeln. Du solltest halt nur (zumindest gegenüber deiner Freundin, wenn du eine hast) offen damit umgehen.

Heimlich geht garnicht!!!

0

Es ist nicht in ordnung diesen Fetisch an jemandem jnwissenden aus zu leben!!!!

Stehst du den darauf mehr als auf brüste oder sogar ausschließlich? Denn dann ist der Fetisch längst nicht mehr gut für dich!! Ich spreche aus erfahrung!!!

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du bis 3000 Zeichen einfügen.

Kitzelfetisch..Hat wer eine Lösung?

Mir ist aufgefallen, dass ich einen Kitzelfetisch habe und habe das Verlangen Mädchen zu kitzeln. Es ist wie ein nicht zu stillender Durst. Ich träume davon Tag und Nachts. Aber ich kann kein Mädchen, dass ich gut kenne fragen kann, weil diese Mädchen weiter weg wohnen undIch weiß nicht was ich tun kann. Weiß irgendwer ne Lösung?

...zur Frage

Was tun wenn ein Mädchen sich nie von selbst meldet?

Was kann man da tun wenn das schreiben mit diesem Mädchen eigentlich interessant ist und sie nicht abstoßend ist und sie sich doch zu einem hingezogen fühlt. Aber sie sich halt nie von selbst meldet.

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wie soll ich ihr die Haare abschneiden?

Meine Tochter hat verwahrloste, ungepflegte und kaputte lange Haare bis zum Hintern und die langen Haare müssen unbedingt abgeschnitten werden. Alle Gespräche haben zu nichts geführt und ich habe mit meinem Mann entschieden, dass die langen Haare unserer Tochter abgeschnitten werden. Sie weigert sich allerdings mit Händen und Füßen dagegen, sie sagt dass ihre polangen Haare nie im Leben abgeschnitten werden und will nicht zum Friseur gehen. Ich bin mit der Situation leider ziemlich überfordert. Wie kann ich es nur am besten durchsetzen dass ihr die langen Haare abgeschnitten werden?

...zur Frage

Wie mache ich einen Salto auf dem Trampolin?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie ich einen Salto auf einem Trampolin machen kann. Mein Trampolin ist eins, für in den Garten ( mit Netz und so...) , nicht so eins, dass im Geräteraum der Turnhalle steht :). Ich habe es einmal geschaft zu stehen, doch beim nächsten Mal nicht. Ich habe auch schon viele YouTube Videos mir angeschaut, doch wenn die Leute dort auf dem Trampolin springen, dann verstehe ich kein Wort was die da sagen und es gibt auch fast keine für einen Vorwärtssalto ( nur für Backflip, Rückwärtssalto,...) . Ich habe meine Hände immer an meinen angewinkelten Unterschenkeln, während ich mich in der Luft drehe. Dann lande ich immer auf dem hintern, und nie auf den Füßen ( bis jetzt nur 1 Mal ). Ich habe am Anfang immer ein bisschen- viel Schwung d.h. nicht zu viel also es ging noch mehr und nicht zu wenig. So jetzt nochmal meine Frage: Wie kann ich auf einem Gartentrampolin einen Vorwärtssalto machen, damit ich auf den Füßen lande/ stehe???

...zur Frage

Fesselfetisch aber keine partnerin dafür was tun?

Hey ich habe da einen fesselfetisch nur hatte ich nie die chance es mal an einer partnerin auszuüben habe keine freundin was soll ich tun(bin17 und aus hessen)🙊

...zur Frage

Komische weiße Punkte unter den Füßen :(?!

Ich habe schon seit längerer Zeit so komische weiße Punkte unter den Füßen die sich sehr unangenehm an fühlen. die sind so in der Haut drin und ich kratze die immer auf, bis ich ein paar offene Wunden unter dem Fuß habe. Komischer Weise ist das auch nur bei einem Fuß der Fall. Ich kann nicht aufhören die aufzukratzen.. ist das eine Krankheit? sollte ich damit los gehe? das macht mir ziemlich angst :/

Noch was: schon seit ich denken kann, knibbel ich meine zehnnägel ab, ich weiß selber das es verdammt abartig ist und es wird mir immer peinlicher, vor allem im sommer. teilweise reiße ich ganze nägel aus, und sind dann extrem entzündet. ja; es tut auch schweine weh, aber warum kann ich damit nicht aufhören? das ist so krankhaft.. ich schäme mich sehr dafür, und das habe ich noch nie jemanden erzählt, auch immer hoch sommer traue ich mich kaum ohne socken oder schuhe raus. hauptsache niemand sieht meine Füße! kann mir jemand sagen, ob man dagegen auf langzeit etwas machen kann? ich zwinge mich selber schon immer damit aufzuhören, aber wie gesagt, es geht einfach nicht.. kann ich Fußpflege da vielleicht was gegen machen? das ich wieder schöne fußnägel und generell schöne füße habe? ich fühle mich sonst einfach nicht wohl :(

danke schon mal im vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?