Wie soll ich mit Kindern umgehen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist ja toll und die perfekte Moeglichkeit, die Kindernervoesitaet loszuwerden! Zusammen mit den beiden wirst du da einfach hineinwachsen.

du bekommst bald 2 cousinen,heißt das die beiden sind noch nicht geboren? oder sind es 2 kleine mädchen auf die du aufpassen sollst? generell werden kinder NIEMALS geschlagen oder angeschrien,noch sonstwie unvorsichtig behandelt. bei babys immer leise sein,damit sie nicht erschrecken. wenn die beiden schon etwas größer sind,werden die eltern dir sagen was du zu beachten hast. frag die eltern,was die beiden gern spielen oder gern machen. momentan bieten sich waldspaziergänge an,es macht spaß eicheln und kastanien zu sammeln und im bunten laub zu spielen. da wirst du ganz schnell wieder selbst zum kind,geniess es!!!

Guten Abend,

ich merke,dass Sie etwas überfordert mit Ihren Kindern sind,jedoch sind die Infos etwas bemängelnd,meinen Sie nicht?Ich würde trotzdem mein Kind nicht anschreien nicht schlagen nicht beleidigen oder ihm etwas verbieten.Ich wäre locker und würde ihn nur beraten und wenn ich sehe es hilft überhaupt nichts,dann wäre ich etwas strenger und würde kleinere Verbote ziehen.Dennoch sollen sie von mir nur über die Nachteile imformiert werden,wenn ich gegen etwas bin und wenn dafür halt nur die Vorteile,naja nicht nur,ich wäre einfach ein Berater und fertig.Versuchs mal damit.So ziemlich alles erlauben und locker sein ujd nur beraten.Wenns nix hilft einfach kleine Verbote machen... HOFFE ich komnte helfen! ciao

Also, du sollst auf deine beiden Cousinen aufpassen .. habe ich das richtig verstanden?? Es kommt natürlich auf deren Alter an .. vielleicht rettet ein Spieleabend alles .. so mit Mensch-ärgere dich nicht oder Phase 10 ..

FunkyTeam 19.10.2013, 00:11

Hi Paula1234, das hast du leider falsch verstanden: ich bekomme sie, damit meinte ich, dad sie neu geboren werden. ;)

0

Geh auf den ihre Wünsche ein und immer egal was du machst immer mit Humor dann hast du eigentlich keine Probleme oder sowas und reg dich nicht so schnell auf mit Kindern weil die meisten mindestens 100 mal am Tag "warum" fragen xD

wenn du sie bekommst, sind es also babies?

was willste groß mit denen machen, mach fratzen und butzel sie bissel, das reicht denen schon

fratzen erst später, erst nur butzeln

Nervös mit Kindern ? Du kannst die locker übers Ohr hauen und die merken das nicht mal.

hi, FunkyTeam Ganz einfach Tipp stell dir ein tolles Tier vor in deinen Gedanken sag es aber niemanden nur für dich einen schönen Tiername u. Gibst jedem von den Cousin einen auch in Gedanken -Tier-Namen ..den Tipp hatte ich mal von einer Guten Freundin hoffe das könnte dir auch helfen Gold Leck lg..

Was möchtest Du wissen?