Wie soll ich mit ihrem Geheimnis umgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na, dann ist sie nicht die Richtige für Dich und Du musst ein Mädchen finden, dass zu Deinem Level past, wenn es Dir wichtig ist. Ihr könnt ja befreundet bleiben.

Aber wenn Du merkst, dass sie mehr für Dich empfindet, solltest Du ihr ehrlich sagen, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Die ganze Wahrheit würde sie verletzen, die würde ich für mich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde deine Einstellung ein wenig bedenklich. Ich meine sie wurde vergewaltigt. VERGEWALTIGT! Und du denkst daran, dass du dein erstes Mal mit einer Jungfrau möchtest? Das Ganze würde ich nicht als arrogant, sondern als sehr, sehr unfeinfühlig betrachten. Wenn sie dir sympatisch ist, du sie magst, warum sollte sie dann nicht deine Erste sein? Vergewaltigt zu werden war ja nicht ihre Entscheidung, also ihr daraus einen Strick zu drehen ist wirklich unterste Schublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MidnightFeeling
30.06.2016, 23:24

Du hast recht und hast das auch gut in worte umgesetzt, aber ich hab da einen Keil in mir den ich nicht entfernen kann und dieser hindert mich einfach daran was ernsteres mit ihr zu starten... es hält mich total zurück und ich fühl mich selbst auch nicht gut wenn mir dieser gedanke durch den kopf schwirrt ... ich sollte es ihr einfach sagen.

0

Was Du von diesem Mädchen erfahren hast, das ist natürlich alles andere als toll aber letztendlich muss primär dieses Mädchen als davon unmittelbar betroffene damit umgehen und nicht Du und von daher solltest Du dieses Wissen halt auch entsprechend vertraulich behandeln und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Derweil Du aber auch persönlich andere Präferenzen an ein Mädchen hinsichtlich der Jungfräulichkeit setzt, so solltest Du halt darauf achten dem Mädchen keine unnötigen und unerfüllbare Hoffnungen zu machen. Sonst aber wirst Du halt darauf warten müssen, bis dir ein Mädchen begegnen wird, welches noch Jungfrau ist und welches auch an dir interessiert sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du einfach schauen, dass Du eine findest, die zu Deinem Level passt, wenn das das entscheidende Kriterium für Dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was genau ist dein Problem damit? Sie kann doch trotzdem ,,auf deinen level sein“ (was trotzdem arrogant klingt; lass das nächstes mal einfach weg ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MidnightFeeling
28.06.2016, 01:11

Ich habe nicht unbeabsichtigt gesagt, ich will nicht arrogant wirken, denn ich konnte es nicht anders sagen, als wie ich es getan hab... Was ist falsch mt dir

0

Mehr fehlen die Worte -  .....in jeder Hinsicht .....mir fehlen echt die Worte, und das ist sehr selten ! Das einzige, was mir einfällt, wäre ein Sexualtherapeut. Aber für beide ! Und das für Leute, die noch gar keinen.......neee, ich glaub vergiss es - ich bin hier nicht der Richtige............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MidnightFeeling
03.09.2016, 04:03

Oder du verziehst dich denn deine Antworten helfen nicht im geringsten

0

Was möchtest Du wissen?