Wie soll ich mit ihr zusammen gehn?

3 Antworten

Ein Tipp wäre, dass du von Ihr (oder wenn du mutig bist von euch) ein Bild mit deinem Smartphone machst und ihr anbietest, dass danach Ihr zu senden. Hat bei mir gut geklappt. Weniger saufen wäre sicherlich auch eine gute Basis für ein Gespräch.. ;-)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mehr Tanzen, auf sie eingehen, nicht zu viel saufen kommt nicht gut an, irgendwo hin wo es nicht so laut ist pause machen reden dann wieder weiter tanzen.

7

Aber wenn nie mit ihr redest nichts machst und keine Nummer klärst kannst sie auch nicht so einfach mitnehmen

0

Passiert , nächste mal klappt schon 💪

11

Omg ich war so besoffen

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wer hat schon mal barfuss in der Disco getanzt?

Wer hat schon mal barfuss von Euch in der Disco getanzt und vorallem warum habt ihr es gemacht? Würdest ihr es noch mal machen?

...zur Frage

Sexuelle Belästigung?

Hallo am Samstag waren wir in der Diskothek und wir waren voll besoffen da habe ich ein Mädchen gesehen die ich schon kenne wir waren kurz in draußen eine Rauchen da wollten wir Fotos machen ich hab ihre Brüsten angefasst und die hat sogar 2 Fotos gemacht dann waren wir drinne und die wollte wo anders hin gehen aber ich hab einfach komm mit gesagt und die war mit mir und die hat sich auf meine Beine gesetzt und dann habe ich wieder ihre Brüsten angefasst und mein Hand war zwischen ihre Beine da hat die Nein gesagt und weggegangen und ich habe nicht mehr gemacht. Dann haben wir noch zusammen getanzt danach war die weg also und gestern habe ich einen Brief bekommen von der Polizei sexuelle belästigung sie ist 19 Jahre alt und ich auch 19 ich habe sie gefragt warum usw die meinte ich wollte nicht du hast gemacht usw usw kann das sein dass ich Strafe bekomme oder Hausverbot von der Disco ich habe echt keine Ahnung und bisschen Angst ich habe mich entschuldigt aber die war trotzdem bei der Polizei .. Bitte Hilfe

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Mein Freund hat mich geschlagen. Was kann ich jetzt tun?

also, ich bin schon seit einem monat mit meinem freund zusammen, er ist 18 ich 16. letztens ist was ziemlich schlimmes passiert. wir waren in der disco zusammen, ich hab mich nach ein paar stunden einmal umgedreht um mit einer freundin zu reden, da war er auf einmal weg. ich war total verzweifelt hab ihn mindestens eine stunde gesucht, erfolglos. dann wollt ich heim gehn allein, da treff ich ihn wieder vor der disco, und er war total besoffen, obwohl er mir versprochen hat heute nicht so viel zu trinken. ich machte natürlich eine szene, vor allem weil ich ihn mit einem anderen mädchen erwischt hab, ich hab zwar nicht gesehen, ob da was war aber ich vermute schon..ich war total fertig und hab ihn angeschrien...und er hat mich geschlagen!! mitten ins gesicht!! ich war überrascht und hab voll zu heulen angefangt..bin nach hause! am nächsten tag ruft er mich an, dass er besoffen war, und dass ihm alles sehr leid tut, dass mit dem mädchen nix war und dass er mich liebt. ich liebe ihn auch! was soll ich jetzt tun? soll ich mit ihm schluss machen oder ihm vergeben?!

...zur Frage

Besoffen Exfreundin angeschrieben, wie wieder gutmachen?

Hallo ich habe gerade betrunken meine Exfreundin angeschrieben, es war kein Prank oder so, denn betrunkene sagen ja immer die Wahrheit. Ich schrieb ihr:

"Hast du gehört, dass dein Freund nach dir ruft? Ich will dass du weißt, dass mein Herz bei diesen Moment stirbt. Natürlich hast du selber Schuld, wegen deinen Taten, die klarstellten, dass ich minderwertig bin. Dass ich schlecht bin, da ich hässlich bin. Sag mir wie du wirklich über mich denkst, sonst denkt mein Gehirn an verschiedene Dinge. Ich bin von dir (wahre Liebe) verletzt wurden. Es tat weh, dass ich dich liebe, ich hätte nie gedacht, dass du mir das mal antun würdest. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wird es, also zwinge mich nicht an dich zu denken. Nichts desto trotz liebt mein Herz dich und ich kann mir nicht vorstellen, dich aufzugeben, auch wenn du mich verlassen hast. Ich kann dich nicht gehen lassen, versteht mein Psychologe mich nicht? Versteht GuteFrage mich nicht, dass ich dich immer noch zurück halte? Tja wenn du mich nicht liebst, musst du gehen, so ist es am besten. Und jetzt? Jetzt soll ich beruhigt schlafen? Wie soll das gehen? Wie soll jemand mit einen gebrochenen Herz noch schlaf finden? Ich mache niemanden einen Vorwurf, dass ich dich dazu gebracht habe dich zu verändern. Ich muss es so ertragen, auch wenn 10000 Menschen mir dich wegnehmen werden. Auch wenn die Liebe, von anderen Mädchen mein Herz nicht glücklich macht, sag ich dir Chook Dee. Ich bin dumm, aber tue alles, ich bin dumm und gebe trotzdem nach."

Was jetzt, was kann ich ihr morgen als Entschuldigung schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?