Wie soll ich mit ihr weiter schreiben?

4 Antworten

Hey,

versuch doch erstmal ganz normal mit ihr ins Gespräch zu kommen,
wichtig ist natürlich dass du sie halt auch immer grüßt und dir selbst dabei etwas die Angst nimmst sie anzusprechen.
Du kannst dich ja in den Pausen oder vor dem Konfa Unterricht mit deinen Freunden so positionieren, dass du so etwa mitbekommst, worüber sie mit ihren Freunden so spricht.

Vielleicht bekommst du so eine Idee über ihre Interessen und kannst eventuell ins Gespräch einsteigen.
Ich denke, es ist keine gute Idee das ganze über's Knie zu brechen, also geh es langsam an. Wenn du wirklich das Gefühl hast, dass du mehr Aufmerksamkeit über einen gewissen Zeitraum erfährst als andere,
dann kannst du vielleicht das Thema Gefühle anschneiden.

Ansonsten denke ich, dass du Gefahr läufst verletzt zu werden.
Denn auf eine zusammenhangslose Liebeserklärung folgt nicht selten eine relativ ruppige Abweisung. Also versuch zunächst einmal einen normalen Kontakt herzustellen :)

Ich wünsche dir alles Gute


zum thema schüchternheit, falls du 16 bist und schon in clubs kannst bzw geht auch ohne in clubs zu gehen- schau dir auf youtube rsdmax und rsdmadison an, die zeigen wie sie immer und überall frauen ansprechen/verführen usw/ thema selbstbewusstsein und wie man einfach kommunikativer wird

die waren mal ada wo du bist und heute sind sie selbstbewusst und wissen wie man mit leuten kommuniziert

voraussetzung ist dass du englisch verstehst

viel erfolg, in einem jahr wirst du dir gewünscht haben heute angefangen zu haben, also mach auch was und bleib nicht untätig

Naja vielleicht sollte er lieber er selbst sein und keine strikten regeln befolgen

0

es gibt keine strikten regeln, wie wäre es wenn du dir die videos vorher ansiehst? er selbst zu sein wird ihn nicht weit bringen da er psychisch eingeschränkter ist, wäre es nicht schön wenn er frei von zwängen wäre und keine scheu bei mädchen mehr hätte? ja wäre es

0
@safecall

Wenn das so ist

Naja hörte sich an wie datings Tipps dann nehme ich es zurück 

0

erst durch diese videos/tipps/motivation kann man wich entfalten und man selbst sein, angst vor frauen und gesprächen mit frauen zu haben nur weil sie schön sind und man in der kindheit diese ängste entwickelt hat ist nicht man "selbst sein"

0

Hallo und zwar.... hahahahha Ansprechen oder lassen! ganz einfach

Was möchtest Du wissen?