Wie soll ich mit ihr weiter machen wenn sie sich so verhällt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist also nicht mit ihr zusammen, und trotzdem tut sie, wie es sich eigentlich eine Freundin nicht erlauben sollte? Sei mir nicht böse, aber im Prinzip hat sie doch, was sie will, warum dann also was Festes draus machen? Ich würde sie noch ein Mal fragen und konstatieren, dass Du was Festes willst. Wenn sie das nicht will, kein Problem, F+ kann ja gerne weitergehen, aber dann suchst Du Dir wo anders was Festes. Ob Du das wirklich machst oder nur so tust kannst Du Dir ja selber überlegen^^...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie erlaubt dir nicht mit anderen Kontakte knüpfen, das bedeutet, dass sie Eifersucht hat und dass sie eigentlich Gefühle für dich hat. Vielleicht hat sie Angst von Beziehungen..

Frag sie noch einmal und sag, dass es so nicht sein kann, wenn sie dir mit anderen kommunizieren verbotet und 'keine Gefühle für dich hat'. Dass es unangenehm für dich ist und du willst dich sicher fühlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ihr Verhalten etwas komisch.
Also ja sie ist auf jeden Fall eifersüchtig - aber wiederum weis sie nicht was Sie will/fühlt.

Du hast ihr ja schon deine Meinung dazu gesagt indem du sie fragtest wie es aussieht zwecks Beziehung.

Ganz ehrlich, ohne Witz.- wenn du dich interessant machen möchtest, dann werde kalt zu ihr!
Ja, ich weis, sowas ist schwer!
Aber mach es mal, schreib ihr lange nicht zurück, knappe Antworten, wenn sie zB. Rum zickt weil du ein Foto likest oder mit Freunden weggehst, reagiere nur mit einem 'ok, wenn du meinst' Satz. ( so in der Art )
Auf jeden Fall soll sie dadurch merken, dass du keine Marionette bist.
Da sie weis, dass du sowieso bei ihr 'bleibst' und das mitmachst weil du Gefühle hast, ist sie sich Zu sicher in ihrer Situation.
Indem du das aber mit deinem 'kalten' verhalten unterbindest, ist sie automatisch in der Lage sich klar zu werden was sie will.
Und da sie ja offensichtlich irgendwas fühlen muss für dich - wird sie merken das sie auch mehr will als nur küssen und Sex.
Weil die Aussage ' sie ist noch nicht soweit ' passt nicht, Sex und küssen ist schon ok aber Beziehung nicht? ..

denk mal drüber nach. Viel Glück dir :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat auf jeden Fall Gefühle für Dich, entweder will Sie es nur noch nicht zugeben weil sie schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht hat oder weil sie einfach bisschen mit Dir spielen will. Würd dem Ganzen einfach noch ein bisschen Zeit geben und auch nicht immer nachfragen sondern bisschen "kälter" werden und auch mit ihr spielen. Des gibt sich bestimmt alles in nächster Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie hat Gefühle für dich, aber möchte das eigentlich nicht, weil sie Angst hat, verletzt zu werden.

Du müsstest ihr wohl viel Sicherheit und Vertrauen geben, bevor sie sich ganz auf dich einlassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie das nächste mal triffst Küss sie und dann frag sie. Über Whatsapp oder anderen Platformen ist das immer blöd weils nicht persönlich ist. Und dein Mädchen verhält sich anders wenn du in ihrer Nähe bist. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?