Wie soll ich mit ihr umgehen.. Weitermachen oder beenden?

4 Antworten

Wieso willst du diesen Kontakt aufgeben, wenn du das Mädchen doch magst und sie dich auch.

Man kann doch gute Freunde sein ohne dass man der Freund ist, mit dem man eine intime Beziehung hat.

Wenn dir das nicht genug ist und du mehr möchtest und dich das belastet, dann musst du ihr die Freundschaft kündigen. Das wird sie nicht verstehen, aber sie muss es akzeptieren.

Ein gute Freundschaft ist Zeitlos, weil keine Zeit der Welt die Bedeutung der man ihr beimesst einen nehmen kann. 

So gibt es wunderbare Freundschaften, die sich erheblich weniger sehen aber sich niemals verlieren und sogar wachsen können im unsichtbaren. 

Entweder siehst du mehr in der Beziehung als sie, in diesen Fall entweder verabschieden oder für immer als Freunde leben.

Vielleicht hegt sie aber auch die gleichen Gefühle wie du,traut sich jedoch nicht diese zu äußern.

ich habe sie schon mal gefragt und sie meinte, sie hätte nur freundschaftliche Gefühle

0
@Moonwalk88

Da hast du deine Antwort, so hart das auch ist. Sie will dich nur als Freund.

1

Was möchtest Du wissen?