Wie soll ich mit ihr umgehen; Soll ich sie küssen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie einfach so zu küssen könnte sie abschrecken... Nehme sie bei Gelegenheit mal in den Arm, wenn sie dann ihr Gesicht nicht wegdreht kannst du sie küssen, dann kannst du ziemlich sicher sein dass sie es auch will...

Ich denke nicht, dass es für den ersten Kuss einen richtigen Moment gibt. Du solltest noch etwas Geduld haben... Der richtige Zeitpunkt wird sich automatisch ergeben. Achte aber darauf, dass du dir auch sicher bist, das sie das auch möchte und sich nicht total überrumpelt fühlt.
Liebe Grüße und viel Glück! ;)  

Ich glaube es ist am romantischsten wenn ihr wieder rumalbert und euch dann kurz anguckt und dann wäre der Moment also in der pause wenn da kurze Stille ist:) also so finde ich es am romantischsten :)
Ich hoffe du weißt was ich meine

Warum nicht, wenn sie dann nicht auf dich steht hast du es ja wenigstens versucht viel glück

Hey loveDJ,

Ich sag dir eins genau so wie du es beschrieben hast war es bei mir auch nur ich habe den Fehler gemacht nicht zu reagieren jetzt habe ich auch noch kaum.Kontak zu ihr deswegen nutz die chance such dir einen Moment in dem du dich Wohlfühlst vll. Nicht direkt küssen ssonderen erstmal drüber sprecheen denn wenn sie dort negativ wirkt macht es lange nicht so.einen großen schadeen wie bei einem Kuss. ich wünsch dir vieel Glücck und nutz die chance. (Sorry wegen komischen Wörtern bin am Handy)

Ich glaube es wäre ganz romantisch, wenn du sie küssen würdest, während ihr durch den Park oder den Wald geht. :)

Was möchtest Du wissen?