Wie soll ich mit ihr schreiben oder was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt schon Personen die eher Fragen beantworten und das Gespräch führen und die, welche sich leiten lassen oder gerne antworten.

Du hast wohl eher die Antworterin erwischt, entweder du geöhnst dich dran und erfragst alles was so geht oder es nervt dich, es wird sich aber glaub nicht wesentlich ändern, da es ein Charakterzug von ihr ist.

Außerdem will sie vielleicht wissen wie kreativ du bist, wieviel du auf dem Kasten hat und wie schnell dein Einfallsreichtung erschöpft ist.

Es gibt doch soviel auf der Welt zu besprechen, in den ersten Monaten hätte man gerne 48h Tage, damit man alles rein packen kann was einem so durch den Kopf sprudelt.

Denke nicht zu verschachtelt, schreibe wie dir der Schnabel wächst und über "Gott und die Welt", da sollte es noch viel Unentdecktes für euch geben.

Sei kreativ und kein Langweiler ;)

Mal telefonieren kann übrigens auch Wunder bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich finde die Idee zu telefonieren auch gut, weil da lernt man sich ja auch mal besser kennen. Ich denke das wird sie dann auch dazu bringen das sie sich mit dir trifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kello123
19.07.2017, 08:47

Soll ich sie aus dem nichts fragen ob sie mal telefonieren möchte ?

0
Kommentar von Zeluen
19.07.2017, 08:50

Ja vielleicht wenn ihr mal schreibt oder so, dann kannst du fragen ob ob ihr mal telefonieren sollt. Oder du schreibst das du gerne mit ihr telefonieren würdest. Viel Glück:)

0

Was möchtest Du wissen?