Wie soll ich mit ihr eine Beziehung starten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie es aussieht, scheint sie dich offensichtlich auffallend zu mögen. Die Hinweise, die du aufzählst spiegeln Aufmerksamkeit und Zuneigung wieder.

Da du dir dennoch so unsicher bist, was in deinem Alter ganz normal ist (man muss eben erstmal Erfahrungen sammeln, um vieles besser einschätzen zu können), könntest du versuchen ihre von dir verstandene Zuneigung so gut als möglich zu reflektieren, denn du bist ja selbst in sie verliebt und wünschst dir natürlich, von ihr geliebt zu werden. Das kann in gewissem Maße die Auffassung trügen und dich dazu verleiten ihre Worte, den Körperkontakt zu missinterpretieren.

Wenn du wissen willst, ob sie ebenfalls in dich verliebt ist, weil du dir wünschst, eine Beziehung zu führen mit ihr, dann kannst du darüber nachdenken, ob du ihr deine Gefühle gestehen willst. Sei dabei offen und aufrichtig und stehe zu deinen Gefühlen, selbst wenn sie nicht wie gewünscht reagiert. Du kannst das persönliche Gespräch mit ihr suchen - aber natürlich zu zweit, oder du schreibst ihr gewissermaßen einen Liebesbrief. Das allerwichtigste ist: du kannst dabei nicht verlieren! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Beziehung anzufangen braucht es 2 Dinge:

Zeit

und

Kontakt.

Sprich du musst so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen und wenn sich eine Gelegenheit bietet den Kontakt intensivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie versteht und mag deinen Humor, das ist schon mal sehr gut. Mach was mit ihr, zeig ihr dass du an ihr interessiert bist. Alles weitere kann sich dann von selbst ergeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?