Wie soll ich mit ihm umgehen x?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor einer Beziehung - also in der "Bewerbungsphase" - verhalten sich die meisten, wenn nicht alle Menschen mehr oder weniger anders als dann in der Beziehung.

Manche zeigen dann, wenn sie es geschafft haben, was sie wollten, ihr manchmal erschreckend anderes Gesicht, andere verändern sich weniger und wieder andere entwickeln sich sich zu seltenen Beziehungsperlen.

Deshalb: sich länger und intensiver vor einer Beziehung kennen zu lernen, ist nie verkehrt, aber wird heute leider immer weniger praktiziert.

Date-Kuss-Kiste, so geht das manchmal am selben Tag.

Deshalb gibt es immer mehr Fragen, die so oder ähnlich sind wie deine.

Er wird sich nicht bessern oder wesentlich ändern, das kann ich dir garantieren, also überleg, ob du solch ein Zusammenbleiben mit ihm willst.

Und wenn nicht, dann brech so schnell wie möglich zu  neuen Ufern auf!

Nicht den Kopf hängen lassen. Manchmal gibts halt schlechte Tage, die man hat. :)

Was möchtest Du wissen?